Fashion

A sunny autum day

IMG_4211

Letzte Woche war meine Mama auf Besuch in Graz und weil das Wetter so schön sonnig war haben wir mit Mörfi, den Mops meines Bruders, eine Runde durch den Stadtpark gedreht. Dabei habe ich meine Mama auch gleich dazu genötigt Outfitbilder von mir zu machen, natürlich inklusive Mops! Er war auch ganz brav und geduldig, ein richtiger Model-Mops 😉 Ich habe die warmen Temperaturen der letzten Tage sehr genossen, aber leider soll es damit ja ab morgen rasant bergab gehen. Immerhin kann ich dann endlich meine unzähligen kuschligen Schals aus dem Schrank räumen!

1IMG_4153zu posten274IMG_41614 (1)zu posten273IMG_4214  Top: Mango
Jeans: Guess
Lederjacke: Zara
Schuhe: Zara
Tasche: Louis Vuitton
Kette: H&M
Armband: Bijou Brigitte
Ring: New One

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Chaccina
    21. Oktober 2014 at 19:21

    Tolles Outfit!! Und soooooooooooooo der süße Hund <3 <3
    LG Ina

  • Reply
    Barbara
    21. Oktober 2014 at 19:49

    Das sieht nach einem schönen Spaziergang aus! Besonders gut gefällt mir das Armband, das hab ich schon so ähnlich als Kette gesehen, nur unleistbar 😉

  • Reply
    Tamina
    21. Oktober 2014 at 21:34

    dein hundi ist so süß *_*

    und du sieht so hübsch aus. ich mag dein armband ja so sehr

    xxx Tamina

    Pssst … Gewinne hier eine Blogvorstellung

  • Reply
    Julia
    22. Oktober 2014 at 9:37

    Schönes Outfit, dein Top gefällt mir richtig gut! Und natürlich die Neverfull, hach 🙂

  • Reply
    Anonym
    22. Oktober 2014 at 9:48

    schöne fotos, weiß passt dir wirklich sehr gut!
    du siehst so traurig/nachdenklich auf dem 2.bild aus…

    • Reply
      Stefanie
      22. Oktober 2014 at 12:22

      Danke 🙂 Sieht vielleicht ein bisschen so aus, aber eigentlich hatte ich an diesem Tag sehr gute Laune 🙂

  • Reply
    Lady-Pa
    22. Oktober 2014 at 17:30

    schaust toll aus

    Lady-Pa

  • Leave a Reply