Uncategorized

{Handy Wallpaper} Pimp your screen

IMG_3493a
Wie ihr wisst, bin ich ein großer Fan von Pinterest und ich liebe es Abends neben dem TV Bilder zu pinnen und Inspirationen zu sammeln. Neben Einrichtung und Mode suche ich auch liebend gerne nach schönen Bildern, die sich als Wallpaper fürs Handy eignen, ich tausche meine Hintergrundbilder nämlich gerne alle paar Wochen aus.
Die liebe Hannah hat mich dann auf die Idee gebracht diese Wallpaper mit euch zu teilen, deshalb zeige ich euch in diesem Post einige meiner liebsten Bilder.  Ob Muster, Blumen oder Sprüche, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Weitere Wallpaper findet ihr sonst auch noch auf meinem Pinterest Board .
zu posten263a

1 // 2 // 3 // 4

zu posten265a5 // 6 // 7 // 8

zu posten264a9 // 10 // 11 // 12

zu posten266a13 // 14 // 15 // 16
 
zu posten267a - Kopie17 // 18 // 19 // 20

zu posten268a - Kopie21 // 22 // 23 // 24 // 25

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Anonym
    18. Oktober 2014 at 14:42

    Schöne idee, bin auch immer dankbar für sowas 🙂 schöne bilder!

  • Reply
    Barbara
    18. Oktober 2014 at 15:16

    Tolle Sammlung!

  • Reply
    Chrissi
    19. Oktober 2014 at 8:25

    Wirklich schöne Bilder. Ich mach das genau wie du, am liebsten Abends vor dem Fernseher auf pinterest schöne Bilder pinnen ;o)
    Liebe Grüße
    Chrissi

  • Reply
    Misshaubinger
    19. Oktober 2014 at 13:25

    Abends TV und Pinterest – ich liiiebe es! Ich weiß gar nicht mehr, was ich ohne Pinterst tun würde 😀 LG, Anja

  • Reply
    Frank Lin
    19. Oktober 2014 at 17:42

    sehr coole Idee! Mega schöne Hintergründe 🙂

    Frank
    http://f-comme-f.blogspot.de

  • Reply
    Carina TheGoldenAvenue
    19. Oktober 2014 at 20:20

    Uiii das sind ja mal tolle Wallpaper 🙂 Ich wechsle meinen Hintergrund leider viel zu selten, werd aber gleich eins von denen hier verwenden. Dankeee dafür liebe Steffi!!
    Liebe Grüße
    Carina von http://www.golden-avenue.blogspot.com

  • Reply
    Alina
    19. Oktober 2014 at 21:48

    Ich wechsle mein Handyhintergrundbild auch sehr oft, da kommen mir solche schönen Inspirationen nur gelegen <3

  • Reply
    Viennaroo
    20. Oktober 2014 at 12:47

    Wow, die Bilder sind super schön! Ich ändere meinen Hintergrund mit der Jahreszeit. Aber ich muss zugeben, am meisten Spaß macht das Stöbern nach tollen Bildern. 🙂

    viennaroo.blogspot.co.at

  • Reply
    Aly
    28. Oktober 2014 at 11:11

    Danke für den tollen Post und die schönen Bilder! Hab mir von deinem Pinterest Board gerade ca 15 neue Hintergründe heruntergeladen! 😀

  • Reply
    the poor girl
    13. November 2014 at 8:22

    Vielen vielen Dank für diesen tollen Post! Ich hab mit
    Nummer 5 und 7 gleich mal mein Handy umdekoriert 🙂

    http://advicesofapoorgirl.blogspot.de

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere