Fashion

{outfit} gold paillettes

IMG_6668

Mein goldener Paillettenrock ist eines meiner allerliebsten Kleidungsstücke, am liebsten würde ich ihn jeden einzelnen Tag tragen.

Die Fotos sind schon ein paar Wochen her, meine liebe Freundin Verena hat diesmal die Fotos gemacht und ich glaube ich muss sie ab jetzt öfters dazu zwingen :).
Zum Glück war es an dem Tag nicht so kalt und es war kein Problem auch ohne Mantel Fotos zu machen, im Winter ist es leider oft recht schwer ordentliche Outfit Bilder zu machen, wenn man halb erfriert. Deshalb kann ich es gar nicht mehr erwarten wenn der Frühling endlich kommt!

IMG_6660zu posten313IMG_6656aaIMG_6631IMG_6681 Pullover: Only
Rock: Zara
Schuhe: Deichmann
Kette: H&M
Mantel: Zara
Tasche: Louis Vuitton

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Barbara
    10. Januar 2015 at 20:11

    Der Pullover gefällt mir auch extrem gut!
    Schöne Fotos, besonders die Nahaufnahmen von deinen Accessoires!

  • Reply
    the poor girl
    11. Januar 2015 at 10:05

    Total schön. Ich hab eine Weste von Forever 21, dass genau so aussieht wie der Rock 😀
    http://www.advicesofapoorgirl.blogspot.de

  • Reply
    Carina TheGoldenAvenue
    11. Januar 2015 at 13:50

    Das Outfit sieht super aus, ich liebe deinen Pailettenrock ebenfalls!! 🙂
    xoxo Carina

    the golden avenue

  • Reply
    Katharina Berghofer
    11. Januar 2015 at 16:17

    Sehr hübsches Outfit! Der Rock gefällt mir besonders gut 🙂

    Liebe Grüße,
    Katharina
    http://www.katharinaberghofer.com

  • Reply
    Martina D.
    14. Januar 2015 at 19:25

    Hallo! Tolles Outfit, obwohl ich ja nicht so der Goldtyp bin. Deine Ohrringe finde ich spitze, wo hast du die gekauft? lg Martina von http://www.lifestylefabrik.at/

  • Leave a Reply