Fashion

Sunset

IMG_0144

Ich hoffe ihr hattet am verlängerten Wochenende genauso tolles Wetter wie wir hier in Kärnten, es hatte jeden Tag über 30°C und keine Wolke war am Himmel zu finden.
Eigentlich hatte ich nicht geplant an den freien Tagen nach Hause zu fahren, aber bei dieser Hitze ist es in meiner Dachgeschosswohnung nicht auszuhalten und ich habe die Zeit dann doch lieber in Klagenfurt am Wörthersee verbracht.

Da mein Bruder und seine Freundin auf Urlaub gefahren sind, hatten wir an dem Wochenende Mops-Dienst und sind Abends, wenn es draußen nicht mehr ganz so unerträglich heiß war, immer mit Mörfi am See spazieren gegangen. Am ersten Abend haben wir auf der Hundewiese  2 Möpse und 2 Bulldogen getroffen, die alle ganz begeistert von Mörfi waren, leider ignoriert er die anderen Hunde die meiste Zeit und will nicht mit ihnen spielen. Ich hab trotzdem ein paar süße Bilder der vielen Hunde gepostet, vielleicht poste ich ein paar davon noch auf meine Facebook Seite.

  zu posten189IMG_0116IMG_0180IMG_0125Shirt: Guess
Rock: Zara
Kette: Zara
Schuhe: Tally Weijl
Tasche: Miu Miu
mörfikleinIMG_0066

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Imparfait
    11. Juni 2014 at 9:25

    Der Rock sieht wunderschön aus und der Mops ist so niedlich 🙂

  • Reply
    Hanna
    12. Juni 2014 at 7:41

    Mörfi ist so ein süßer!!

  • Reply
    Juliane Ivory W.
    12. Juni 2014 at 20:25

    Voll schöne Fotos, vor allem das erste gefällt mir super gut.
    Mops Dienst hört sich total witzig an, hihi.

    Hä?! Eben hat er mir "Sie verwenden bereits ein G+ Profil in ihrem Blog" gesagt, als ich den Kommentar abschicken wollte.
    Der Test ging nun aber. Komisch. Und Kommi umsonst geschrieben, ist natürlich w wie weg.
    Jedenfalls wollte ich sowas wie:
    "Die Produkte hören sich sehr gut an und gefallen mir auch vom optischen her gut" schreiben.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  • Reply
    Himbeer Traum
    13. Juni 2014 at 19:22

    Der Hund an deiner Seite steht dir *_* Richtig süß und wie lieb von dir, dass du dich um den Hund von deinem Bruder kümmerst. Hier war es auch so heiß, da kann man wirklich erst abends wieder was gescheites machen.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

  • Reply
    Vaeny Zing
    15. Juni 2014 at 14:49

    Schönes Outfit und echt süsser Hund :3

  • Reply
    Steph
    15. Juni 2014 at 20:08

    Tolles Outfit! Steht dir richtig gut 🙂 Die Bilder sind so traumhaft schön!

    Liebe Grüsse,
    Steph

  • Leave a Reply