Fashion

Wiederentdeckt {Mein Bettelarmband}

IMG_6624

Beim Aufräumen bin ich letztens auf mein Thomas Sabo Armband gestoßen, da ich es immer in der Schachtel aufbewahre hatte ich es ganz vergessen und schon lange nicht mehr getragen. Dabei habe ich so viele wundervolle Anhänger die definitiv öfters ausgeführt gehören!
Ich besitze das Armband schon seit einigen Jahren und die Charms waren immer Geschenke von Familie und Freunden, deshalb liebe ich jeden einzigen 🙂 Allerdings besitze ich trotzdem auch einen Lieblings Anhänger, der süße kleine Mops der mich an Mörfi, den Hund meines Bruders, erinnert. Ich hätte zu gerne noch eine Katze die für meinen dicken Kater Mojito steht, allerdings habe ich nie einen Katzenanhänger gefunden der mir wirklich gefallen hat.

IMG_6634

Mein Armband ist schon ziemlich voll, aber genau für einen Anhänger ist noch Platz was mich dazu gebracht hat mal wieder im Internet zu Stöbern und zu schauen welche Charms es denn noch gibt. Mit der Qualität von den Thomas Sabo Anhängern bin ich nicht ganz zufrieden, sie laufen sehr schnell an und dünne Stellen verbiegen sich schnell(siehe Stöckelschuh), und ich finde für den Preis dürfte das nicht passieren. Deshalb habe ich mich auch mal bei andern Marken umgesehen und festgestellt dass es vor allem bei Fossil eine tolle Auswahl gibt, ich habe die Anhänger übrigens alle auf Christ.at gefunden .

Ein paar meiner Favoriten habe ich für euch rausgesucht, wie immer gefallen mir die mit den Strasssteinchen am besten, leider sind das meistens auch die teuersten.
Meerestiere und Anker erinnern mich an das Meer, Sommer und Urlaub, die Sachen die ich im Moment besonders vermisse. Die Quietscheente finde ich total süß, allerdings ist sie glaube ich ein bisschen zu bunt für mein Armband?
Am allerbesten gefällt mir aber der kleine Froschkönig, vielleicht würde der mir ja helfen meinen persönlichen Prinzen zu finden? 😉 Auch wenn sie nicht zu meinem silbernen Armband passen, die kleine goldene Ananas und der Wecker sind so süß, dass ich sie euch trotzdem zeigen wollte.

 

bild 3   Fossil: Nr 1. , Nr. 3, Nr. 7 und Nr. 8
Jette: Nr. 2 und Nr. 6
Sansibar: Nr. 4 und Nr. 5

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Ivory
    16. Februar 2014 at 0:51

    Ich möchte auch so gerne so ein Armband haben. Am liebsten direkt von Pandora oder eben Thomas Sabo.
    Vielleicht schenkt mir ja bald einer eins zum Geburtstag, haha.
    Sehr schön jedenfalls.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  • Reply
    like a hobo*
    16. Februar 2014 at 12:58

    Ich liebe Bettelarmbänder, hab aber leiiiider selber keines 🙁
    Der kleine Mops-Anhänger ist echt supersüß! 😀

  • Reply
    Falballa
    16. Februar 2014 at 13:57

    Oh, der Mops ist wirklich süß. Hab auch so eines, hab es aber auch schon ewig nicht mehr getragen.

  • Reply
    Lion Lady
    16. Februar 2014 at 17:36

    ich liebe diese sabo bettelarmbänder. ich habe selbst eines von sabo, eins von giorgiomartello und von charming. sie begleiden mich auch täglich 🙂 der anker von jette gefällt mir sehr gut. lg LionLady

    lion–lady.blogspot.de

  • Reply
    Julie
    16. Februar 2014 at 21:00

    hab meins auch schon ewig nimmer getragen! deine fotos sind toll geworden – so wirkt's fast noch besser, als getragen 😉 xo j.

  • Leave a Reply