Fashion

{outfit} black bow

landhaushof3

Meine Freundin Verena hat wieder einmal wunderschönes Outfit Fotos von mir gemacht, was würde ich nur ohne sie tun :).

Auf den Bildern komme ich übrigens frisch vom Friseur, auch wenn ihr wohl kaum einen Unterschied erkennen könnt, es sind immerhin fast 4cm ab.
Ich bleibe bei meinen geliebten langen Haaren und schneide immer nur das nötigste ab, auch wenn mir dieser Long-Bob, den im Moment fast jeder hat, richtig gut gefällt.

Das rosa Spitzentop von den Fotos gehört übrigens zu meinen Lieblingsteilen, auch wenn die Farbe für meine Hautfarbe eher unvorteilhaft ist ;).

IMG_0199IMG_0211landhaushof5IMG_0226IMG_0193landhaushof

Jeans: H&M
Schuhe: Pittarello
Top: H&M
Cardigan: Bershka
Ketten: H&M
Armreifen: New One
Tasche: Louis Vuitton

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Lisa Lait
    15. April 2015 at 18:27

    Superschön siehst du aus 🙂 Und es ist eine gute Entscheidung, dass du deinen langen Haaren treu bleibst. Sie stehen dir einfach ausgezeichnet und ich glaube, ich würde da ein paar Tränchen vergießen, wenn sie ab wären, weil sie einfach zum neidisch werden schön sind 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa

  • Reply
    Thi von Kawaii-Blog.org
    16. April 2015 at 19:14

    ich bereue es so sehr,
    dass ich das top damals nicht gekauft habe
    es ist so schön und steht dir sehr gut!

  • Reply
    Jules
    17. April 2015 at 16:54

    super schön, dein Schmuck gefällt mir richtig gut 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Jules von today is …

  • Reply
    Verena
    21. April 2015 at 8:57

    Dass du beim Friseur warst ist mir damals auch nicht aufgefallen 😀
    Deine Haare sind so schön lang 🙂

  • Reply
    Anonym
    2. Juni 2015 at 13:24

    Das Top ist echt wunderschön.
    Ich liebe auch solche Tops, nur weiß ich nie was für einen BH ich darunter tragen soll.
    Darf ich fragen was du darunter trägst?

    • Reply
      Stefanie
      2. Juni 2015 at 13:28

      Ich trage darunter ein Bralette in Nude, es hat fast die gleiche Farbe wie das Top und ist von H&M 🙂

  • Reply
    1 country - 7 looks: Lingerie Daywear - All I want is everything
    23. Juli 2016 at 9:01

    […] Lingerie Look zu kreieren. Ich besitze einige Tops im Nachthemd-Stil, wie zum Beispiel hier, allerdings dachte ich zeige euch heute etwas […]

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.