DIY

Selbstgemachte Geschenke {Valentinstag}

Wie schon im letzten Post erwähnt bin ich ein großer Fan von selbstgebastelten und selbstgemachten Geschenken, und gerade zu solchen Anlässen wie dem Valentinstag, an dem man ja eher Kleinigkeiten verschenkt, eignen sich solche Sachen perfekt. 
Auf Pinterest  findet man unzählige tolle und kreative Ideen, und ich habe für euch einige meiner Favoriten rausgesucht.
 
Auf Blogs findet man ja genug Anregungen und Ideen für Geschenke für den Liebsten, deshalb habe ich mich lieber auf Geschenke für Freundinnen konzentriert. Als Single kann man sich ja auch gegenseitig mit Kleinigkeiten am Valentinstag überraschen, die beste Freundin begleitet einen ja oft länger als der Freund 😉
Ideen für selbstgemachte Geschenke:

Neuer Ordner7ddd

1. Diese lustige Karte habe ich bei Etsy entdeckt.
2. Eine Mischung für einen Mocha Latte, innovativ verpackt.
3. Eine Anleitung zu süßen Glückskekse gibt es hier.
4.  Ein Rezept für süßes Popcorn für einen Mädels Abend.
5. & 7. Lollis mit lustigen Sprüchen/Karten wie hier.
6. Diese tolle selbstgemachte Vase hab ich auf a beautiful mess entdeckt und eignet sich auch bestimmt gut als Geschenk.
8. Kaugummi mit einem süßen Label umwickelt, das könnt ihr euch hier ausdrucken. 
 
*Sponsored Link

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    LIBRE Fotografie
    13. Februar 2014 at 12:30

    Süße Ideen 🙂
    I like ♥

    LG, Lisa
    http://librebloggt.blogspot.com

  • Reply
    Lady-Pa
    13. Februar 2014 at 17:23

    ich werde morgen noch schokocupcakes backen

    Lady-Pa

    xoxo

  • Reply
    Anonym
    22. Juli 2014 at 6:27

    Hey Stefanie,

    ich bin auch totaler Fan von selbst gemachten Geschenken! 🙂 Ich finds nur schade, dass das so häufig mit dem Erwachsenenalter gar nicht mehr vorkommt.
    Auf der Seite hier wird auch über die Bedeutung von selbst gemachten Geschenken geschrieben. http://www.eat-the-world.com/blog/selbstgemachte-geschenke-sind-sie-der-muehe-wert/ Schau mal rein. Ich finde, der drückt so ziemlich aus, was ich denke. 🙂

    PS: Von der Idee mit der Umarmung oder Kuss von Starbucks hab ich ja noch gar nicht gehört. Find ich aber auch supersüß! 🙂

    Liebe Grüße,
    Lili

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere