Fashion

Jahresrückblick: Meine Outfits

Das Jahr 2013 ist so gut wie vorbei, und ich kann nicht sagen dass ich besonders traurig darüber bin. Vieles ist nicht ganz so gelaufen wie ich es gerne gehabt hätte, deshalb freue ich mich um so mehr auf 2014 und einen Neuanfang 🙂 Ich hoffe ihr feiert alle gut ins neue Jahr!

Für euch gibt es noch einen kleinen Jahresrückblick mit meinen liebsten Outfits aus 2013, ich liebe Mode und ich hoffe ich komme 2014 wieder öfters dazu Fotos für euch zu machen.
2013 (2)2013 (5)2013 (6)2013 (7)2013 (8)2013 (9)2013 (10)2013 (1)2013g

Welches Outfit ist euer Favorit? 🙂
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Kirschblüte
    31. Dezember 2013 at 15:57

    schöne outfits <3!
    nette idee, das jahr so mal so zusammen zu fassen ^^

  • Reply
    Valentine from Valentime
    31. Dezember 2013 at 16:00

    Sind alle echt schön aber das letzte Outfit steht dir echt super! 🙂
    Guten Rutsch!
    LG Valentine ♥
    http://www.valentimebyvalentine.blogspot.at

  • Reply
    Anonym
    31. Dezember 2013 at 16:25

    Alle sind wirklich echt schön. Liegt aber auch daran, dass du einfach alles tragen kannst 🙂 mir gefällt das 8. am besten! Komm gut ins neue Jahr.

    • Reply
      Stefanie
      2. Januar 2014 at 19:15

      Vielen Danke, leider nicht alles 😉 🙂

  • Reply
    beautifullife
    31. Dezember 2013 at 16:48

    Tolle Outfits (:
    Guten Rutsch ins neue Jahr (:

  • Reply
    Vali
    1. Januar 2014 at 16:44

    süsse outfits und ganz schöne lange haare hast du, wow! 🙂 und happy new yeaaar!

  • Reply
    Black is beautiful
    1. Januar 2014 at 22:59

    Das linke ganz unten gefällt mir wirklich sehr gut.
    Mir gefällt die Kombination aus leicht rockig angedeutet (die schwarzr Biker-Lederjacke)
    und dem romantischen, verspielten Touch (die Bluse).
    Wirklich sehr schön!!! : ))

  • Reply
    Ivory
    2. Januar 2014 at 19:45

    Danke für dein Kommi :). Die Fotos von mir macht immer mein Freund, für mich wäre es der pure Horror, alleine mit Stativ in der Stadt vor der Kamera rumzuposen. Da habe ich echt richtig Glück mit meinem Freund.
    Ich finde aber, dass deine Fotos auch immer klasse sind und ich beneide dich darum, dass du in der Wohnung Fotos machen kannst. Unsere ist irgendwie so blöd geschnitten, dass sich nirgends ein gescheites Plätzchen findet.
    Mir gefallen alle deiner Outfits, schwer, da einen Favorit zu finden.

    Wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr 🙂

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

  • Reply
    Ti
    8. Januar 2014 at 23:56

    Ich kann mich gar nicht entscheiden welches Outfit ich am liebstem habe 🙂

  • Leave a Reply