Beauty

Catrice- une, deaux, trois LE [Kurz-Review ]

IMG_6698ss
 
Vor einigen Tagen bekam ich einige Produkte der une, deux, trois LE von Catrice zugeschickt und will sie euch heute vorstellen, inklusive einem kleinen Gewinnspiel für euch.
Die Limited Edition ist bereits in den Drogerien erhältlich und für alle die die Farbe Pink und Rosa lieben interessant.
Während ich im Winter und im Herbst gerne Rot trage, greife ich im Frühling und Sommer doch lieber zu der Farbe pink, auch wenn man bei blonden Haaren immer ein bisschen aufpassen muss um nicht zu sehr nach Barbie auszusehen.
IMG_6734
Ich habe den Lippenstift in der Farbe “Meet Pinky” zu geschickt bekommen und er verspricht ein  Velvet Matte Finish.. Er lässt sich leicht und cremig auftragen, allerdings setzt er sich nach einiger Zeit leicht in den Lippenfältchen ab. Außerdem ist mir die Farbe ein wenig zu grell Pink, auch wenn ich sonst gerne auffällige Lippenstifte trage. Vielleicht sehe ich mir noch die anderen Farben der LE an, aber vollkommen überzeugt bin ich von dem Lippenstift nicht.
IMG_6725IMG_6778ss
Kommen wir zu den Nagellacken, während mich der Lippenstift nicht überzeugen konnte, konnten es die Lacke um so mehr! Meet Pinky und Meet Berry decken bei mir auch schon nach einer Schicht! Für die beiden helleren Meet Nudy und Meet Rosy braucht man für eine vollkommende Deckkraft 2 Schichten. Das Auftragen gelingt geschmeidig, ich mag die Catrice Pinsel ja sowieso sehr gerne, und sie trockenen sehr schnell. Zur Haltbarkeit kann noch nichts sagen, aber für gewöhnlich sind Cattrice Lacke da nicht so schlecht. Alle 4 Farben gefallen mir sehr gut, aber mein Favorit ist Meet Rosy, er hat das perfekte Nude-Pink.
zu posten157

Meet Pinky

zu posten156

Meet Rosy

Kommen wir zu den Blushes: Ich habe Meet Rosy und Meet Pinky bekommen, wovon ich nur Rosy geswatched habe da ich das 2te ja verlose und da nicht reintatschen wollte 😉  Rosy ist ein wunderschöner rosé-peach Ton ohne Glitzer Partikel, perfekt für ein natürliches Make Up. Die Farbabgabe ist sehr gut und es lässt sich leicht und gleichmäßig auftragen. Man kann die Farben einzeln  oder gemischt auftragen. Ich bin generell ein großer Fan von den Catrice Blushes, eindeutig mein Favorit im Drogerie Bereich.

IMG_6760ss

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

38 Comments

  • Reply
    Valeria Blattmann
    20. Februar 2014 at 18:05

    ach die lacke sind ja toll!! von pinktönen kann man eh nie genug haben 😀

  • Reply
    Jasmin Bo
    20. Februar 2014 at 18:09

    Die Nagellacke sehen besonders toll aus. Da schreit das kleine Mädchenherz in mir. 🙂

    Viele Grüße
    Jasmin
    enks.2204(a)googlemail.com

  • Reply
    Anonym
    20. Februar 2014 at 18:32

    Hallo
    Danke für die schöne le vorstellung.
    Ich finde vorallem die lacke aus der le toll…
    LG lina

  • Reply
    Beautyrosing
    20. Februar 2014 at 18:33

    Tolles Gewinnspiel, bin ich gern dabei! :))

    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

  • Reply
    Beautyrosing
    20. Februar 2014 at 18:33

    Die Lippenstifte gefallen mir besonders gut! :))

  • Reply
    Alicia
    20. Februar 2014 at 18:56

    Tolle Produkte! Vor allem der Lack "Meet Pinky" ist total schön! 😀

    liebste Grüße, Alicia

  • Reply
    Lisa Lait
    20. Februar 2014 at 19:01

    Ich glaube, die LE hab ich mir heute auch angeschaut. Sie sah auf jeden Fall sehr ähnlich aus, als ich heute beim DM war (hab nämlich nicht auf den Namen geachtet). Die Lippenstifte haben mich angesprochen, allerdings ein etwas hellerer Ton, als den, den du hier geswatched hast 🙂 Gut, dass ich ihn mir nicht gekauft habe, wenn er doch eher weniger überzeugt 🙂

    Mir gefallen die Lacke aber sehr gut, vor allem Meet me nudy 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa

  • Reply
    Sunny
    20. Februar 2014 at 19:40

    Ich mag den Blush ♥ ♥ ♥

    Liebe Grüße
    Sunny

  • Reply
    Birgit
    20. Februar 2014 at 19:46

    Also die Lacke lachen mich bei dieser LE doch gleich an … am meisten Meet Rosy! 🙂

  • Reply
    Evi
    20. Februar 2014 at 20:04

    Hallo! 🙂

    Mit Rouge kriegt man mich eigentlich immer – gerade das Meet Pinky spricht mich sehr an! 🙂

    Viele Grüße,
    Evi

  • Reply
    Laura
    20. Februar 2014 at 20:20

    Hey,

    ich bin ein unglaublicher Blusfand darum finde ich die Blushes natürlich am Besten 😉

    LG Laura
    mimi_kitty@hotmail.de

  • Reply
    Ayla_Monsun
    20. Februar 2014 at 21:01

    Den Blush mag ich total gern.

    Liebe Grüße
    Sindy

  • Reply
    A Dash Of Anna
    20. Februar 2014 at 21:33

    schöne, neue frühlingsfarben!
    (: Anna

  • Reply
    Anonym
    20. Februar 2014 at 21:57

    kann deiner meinung zu den blushes nur zustimmen. mein erster blush war von catrice und seit dem jeder andere auch 😀
    obwohl ich mal von meiner kleinen schwester einen von artdeco geborgt hatte den ich auch super fand. vielleicht hol ich mir den doch mal wenn mein aktueller leer ist

  • Reply
    Mavis
    20. Februar 2014 at 22:27

    Danke für die Vorstellung! Die Nagellacke sehen toll aus. Meet Nudy ist wohl mein Favorit!

    lg
    littleoldchristina.blogspot.co.at

  • Reply
    missanntrophelia
    20. Februar 2014 at 22:31

    Das Blush gefällt mir am besten. So eine tolle Farbe…

  • Reply
    MissPrincess2702
    21. Februar 2014 at 7:48

    Ich finde die Nagellacke definitiv am interessantesten! Bin ein kleiner Nagellack Freak und finde dass man nicht genügend pinke Nuancen besitzen kann! 😀

  • Reply
    Anonym
    21. Februar 2014 at 8:06

    Ich finde den Nagellack Meet Rosy und die beiden Lidschatten super, tolle Farben!! Catrice liebe ich ja so und so.
    LG Sabine H.

  • Reply
    Amy
    21. Februar 2014 at 9:05

    Hey!

    Ich finde die Blushes besonders toll. Die von catrice sind ja für die gute Pigmentierung bekannt. 🙂

    LG.

  • Reply
    Zoe Holmes
    21. Februar 2014 at 10:20

    leider gefallen mir alle sachen und ich wollte mir alles davon kaufen, aber leider gibt es die LE bei mir nicht *heul*

  • Reply
    Lavinka
    21. Februar 2014 at 12:03

    Ich habe mich bei dieser LE besonders zurückhalten müssen, da mir wirklich fast alles gefallen hat. Ich habe mir lediglich den Nudey Blush gekauft, er ist fantastisch.

  • Reply
    Anonym
    21. Februar 2014 at 12:42

    Ich finde die Zraten Töne der Nagellacke seeehr schön 😉 Lg Angela

  • Reply
    Summer_5
    21. Februar 2014 at 12:56

    Hi,

    ich glaube ich muss mir den Nagellack Meet Nudy nochmal genauer anschauen. Er fällt genau in mein Beuteschema 🙂

    Liebe Grüße.

  • Reply
    Sinni
    21. Februar 2014 at 13:11

    Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf 🙂

    Ich mag die Lacke total!

    Liebe Grüße Sandra

    musicstylegirl(at)web.de

  • Reply
    puklslifeinpictures
    21. Februar 2014 at 15:23

    hey 🙂 mir gefällt eigentlich alles sehr gut, vorallem der Meet Rosy- Lack 🙂

  • Reply
    Steffi
    21. Februar 2014 at 19:14

    Hallöchen!!!
    Schwer zu sagen, ich glaube, ich mag die Nagellacke am liebsten, die Lippenstifte sind aber auch toll 🙂
    LG Steffi

  • Reply
    Bettina
    21. Februar 2014 at 19:53

    Hallo,
    ich finde den Lippenstift in der Farbe “Meet Pinky" ganz besonders hübsch 🙂
    LG
    Bettina E
    betty5[at]gmx.at

  • Reply
    Anonym
    21. Februar 2014 at 20:47

    Richtig tolle Farben 🙂 da bekommt man unglaublich viel Lust auf den Frühling!
    Mir gefällt am besten der Nagellack "meet rosy".
    Ganz liebe Grüße, mach weite so 🙂
    Lisa

  • Reply
    Sophia Jesse
    21. Februar 2014 at 22:57

    HalliHallo 🙂

    Wow, tolle Farben!! Da würde ich mich doch super drüber freuen!

    Liebe Grüße,
    Sophia

    http://rowegulavo.blogspot.de

  • Reply
    Mel.
    22. Februar 2014 at 11:05

    Ich finde die Nagellacke besonders schön, ich steh ja total auf rosa und girly 😀

    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Mel.
    22. Februar 2014 at 11:06

    Ich finde die Nagellacke besonders schön, ich steh ja total auf rosa und girly 😀

    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Verena W.
    22. Februar 2014 at 18:07

    Ich liebe Pink, tolles Paket – da wird man glatt neidisch 🙂 kann mir die Farben gut an dir vorstellen! Auch den Lippenstift! 🙂

  • Reply
    Lilafee
    23. Februar 2014 at 8:37

    Pink ist genau mein Beuteschema. Besonders die Lacke finde ich toll 🙂

  • Reply
    Anonym
    23. Februar 2014 at 9:24

    Mir gefällt besonders das meet nudy blush, das hab ich mir schon geholt:D
    Über die anderen Sachen würde ich mich aber auch sehr freuen..

  • Reply
    heythereivana
    24. Februar 2014 at 8:00

    Ich liebe den Blush – besser gesagt alle beide! Catrice macht das definitiv gut:-)
    LG

  • Reply
    Sabine
    24. Februar 2014 at 9:30

    Mir gefallen die Lacke am besten, die treffen genau mein Beuteschema 🙂

  • Reply
    Anonym
    25. Februar 2014 at 18:56

    Na dann probiere ich mal mein Glück 🙂
    Pink ist einer meiner absoluten Lieblingsfarben 🙂

    Doris_Kraus_vbs@gmx.at

  • Reply
    Fräulein Bird
    25. Februar 2014 at 22:29

    ich finde ja die lippenstifte total wahnsinnig schön – am liebsten würde ich sie ja gerne alle haben :O
    diese LE ist allgemein eeeeecht mein Beuteschema ^_^

  • Leave a Reply