Rezepte

I miss summer Smoothie + Gewinnspiel {Nu3}

IMG_4706aa
Der Herbst hat gerade erst so richtig begonnen und ich vermisse den Sommer trotzdem jetzt schon seht! Ich bin weder ein Fan von den kalten Temperaturen, noch mag ich es dass es so früh schon dunkel wird…
Um zumindest ein klein bisschen Sommer und Sonne in mein Leben zu bekommen habe ich mir mal wieder einen leckeren Smoothie zubereitet der einem, zumindest für kurze Zeit, das Gefühl gibt am Meer in der Sonne zu sitzen.

IMG_4697
Für den Smoothie habe ich Orangen, Tiefkühlhimbeeren und leckeres Kokoswasser verwendet. Schon lange wollte ich Kokoswasser kosten und ich hatte das Glück und durfte den Onlineshop von Nu3 testen und habe mir so einige leckere Sachen bestellt, unteranderem eben auch dieses Wasser.

Falls ihr wissen wollt was ich noch so alles bestellt habe, könnt ihr das hier sehen.
Die Orangen auspressen und dann zusammen mit dem Kokoswasser und den Himbeeren in einen Standmixer geben und verblenden. Und so schnell ist das Sommerfeeling-Getränk auch schon fertig.
Ich hab meinen Smoothie zusammen mit meinen leckeren Schokohimbeeren genossen, dann war er natürlich noch viel leckerer.

IMG_4702IMG_4711IMG_4716

 

 

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply
    Anonym
    6. November 2013 at 17:18

    oh tolles gewinnspiel 🙂
    ich liebe an weihnachten bzw. an der vorweihnachtszeit die stunden gemütlich mit tee auf dem sofa, die kekse (hallo kalorien …) und die lichterdeko in der stadt 🙂
    was ich nicht an weihnachten mag … mmh, die überfüllten geschäfte am wochenenede und wenn es keine weißen weihnachten gibt 😀

  • Reply
    Bettina E
    6. November 2013 at 18:07

    hallo,
    super gewinnspiel – danke dafür 🙂
    am winter mag ich die adventmärke, punsch und glühwein trinken, lebkuchen essen, generell vorweihnachtszeit (jedoch keine einkaufsstraßen oder -centren zu der zeit!), kuschelige schals, etc. etc. … nicht mögen tu ich nass-kaltes wetter, dass man immer erst gefühlte 1000 schichten anziehen muss, bevor man rausgehn kann… 😉
    liebe grüße!

  • Reply
    Jasmin Bo
    6. November 2013 at 18:23

    Im Winter kuschel ich mich besonders gerne ins Bett mit einer Tasse Kakao und um mich herum sind ganz viele Kerzen angezündet. Dazu schaue ich dann gerne noch einen Film.

    Allerdings mag ich am Winter nicht, dass mir oft die Motivation zum Sport fehlt, aber diesen Winter trete ich mir selber in den Hintern!! ;D

  • Reply
    Lavinka
    6. November 2013 at 18:34

    am winter mag ich am die kuschelzeit. lecker heiße Schokolade oder einen heißen Tee mit einer tollen Serie oder einem guten Film.
    Was ich am Winter nicht mag, ist der Schneeregen. Schnee mag ich und Regen ist auch ok, aber beides zusammen geht gar nicht.

    liebe Grüße.
    lavinka

  • Reply
    Hanna E.
    6. November 2013 at 18:48

    ich mag am Winter besonders gerne, dass es immer so kuschelig und gemütlich ist 🙂
    Außerdem die viieeeln leckeren Plätzchen und natürlich weihnachten 🙂

  • Reply
    heythereivana
    6. November 2013 at 19:25

    Hallo 🙂 wie viele andere mag ich am Winter,dass man so wunderbar zuhause im Bett liegen kann, während es draußen eisig kalt ist! Ich liebe die frische Luft während ich unter einer warmen Decke schlummer… Was ich hingegen hasse ist, dass es draußen so rutschig ist. Ich habe immer so Angst, hinzufallen!
    Liebe Grüße
    Ivana

  • Reply
    Marilena Saa
    6. November 2013 at 20:26

    Am Winter mag ich den ganz besonderen Zauber – der Duft von frisch gefallenem Schnee, himmlischen Spaziergängen im neuen Pulverschnee, wenn abends schon ganz früh alles heimelig und dunkel ist, die Landschaft liegt verschlafen, Lichter blitzen, dann die Fußspuren im Schnee.Warm eingepackt aber trotzdem durchgefroren mit einer roten Nase im schönen Zuhause ankommen. Zuhause vorm Kamin dann einen warmen Kakao geniessen und mit dem Liebsten kuscheln<3

  • Reply
    stefanie.tischler
    6. November 2013 at 20:43

    Ich mag im Winter besonders, wenn es ganz schöne, dicke Schneeflocken schneit und ich dann auch noch spazieren gehen kann und die Weihnachtsmärkte und einfach die Stimmung im Advent. Was ich nicht so mag, wenn es sehr kalt ist und mich trotz mehrerer Kleidungsschichten friert.

  • Reply
    Anonym
    6. November 2013 at 22:25

    Tolles Gewinnspiel!
    Ich bin ein totaler Jahreszeitenfan, jede Jahreszeit hat ihren besonderen Reiz. Am Winter mag ich im Gegensatz zu dir die Kälte. Meiner Meinung nach gibt es kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung (ok, starker Regen von allen Seiten ist auch nicht so meins). Richtig gut eingepackt durch die tiefverschneite Landschaft stapfen und danach eingekuschelt eine heiße Tasse Tee oder Schokolade: einfach traumhaft! Was ich nicht so mag: gestresste Leute vor Weihnachten. Aber dafür kann der Winter im Grunde auch nichts.
    Lg Martina

  • Reply
    Anonym
    7. November 2013 at 6:17

    Super Gewinnspiel wieder mal… *drücke mir selbst die Daumen* 😀 hihih.

    lg Steffi
    steffi.91@live.at

  • Reply
    Laura
    7. November 2013 at 6:58

    Hey,
    als halbspanierin mag icha mw enigsten den Regen, die niedrigen Temperaturen und das esso früh dunkel wird aber auch den ganzen Tag nie wirklich "hell" wird und die Sonne einfach nicht durchkommt und es immer nur grau ist-.- Ich bin ein totaler Sommer Mensch!!

    LG Laura
    mimi_kitty@hotmail.de

  • Reply
    shoppingaddicted
    7. November 2013 at 9:43

    Ich hasse den Winter – Schmuddelwetter, Kälte, Dunkelheit… Das ist nichts für ein Sommermädchen, wie mich. Ich könnte auch getrost auf "Weiße Weihnacht" verzichten und Weihnachten bei 30 Grad im Sommerkleidchen feiern 😉
    Love, Laura ♥

  • Reply
    Gesund fühlen
    7. November 2013 at 16:44

    Konnte es mir nicht verkneifen, bei diesem super Gewinnspiel mitzumachen. Ich lieeeebe die Pflegestifte von Burt´s Bees 🙂
    Und Kompliment an deinen schönen Blog, habe ihn erst vor kurzem entdeckt.
    LG Fea

    • Reply
      Gesund fühlen
      7. November 2013 at 16:46

      Ach und ich mag im Winter den Schneematsch nicht, da rutscht man immer so blöd aus, aber umso lieber mag ich Unmengen an Tee, am besten weihnachtlich aromatisiert!

  • Reply
    Anonym
    8. November 2013 at 6:55

    Ich liebe am Winter den Schnee und den Geruch der Natur. Auch die Kälte macht mir nichts aus, denn ich finde es schön nach einem Spaziergang in der kalten Luft mit meinen Kindern und meinen Freund zu kuscheln oder in die warme Badewanne zu gehen.
    Besonders nervig finde ich im Winter, dass die Leute nicht mehr wirklich Autofahren können und sie oftmals grantig und total gestresst sind.

    …ich würde mich sooo freuen, wenn ich einmal was gewinnen würde!!! 😉

    LG, Stefanie

  • Reply
    Anonym
    8. November 2013 at 9:07

    Winter ist doch auf seine ganz eigene Art schön, es ist alles so ruhig, man sollte sich gönnen auch ein bisschen runter zu kommen und in den Winterschlafmodus zu fallen. Ich glaub das hat schon seinen Sinn.

    LG

    Anna

  • Reply
    Marina
    9. November 2013 at 22:12

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Nehm gerne auch daran teil! 🙂
    Der Smoothie klingt übrigens echt megalecker!

    Am Winter mag ich die schönen, schneebedeckten Landschaften, sich unter ne warme Decke kuscheln und Tee oder Kakao zu trinken, sowie auch Duftkerzen anzuzünden. Was ich nicht so am Winter mag ist die Kälte, da ich oft wirklich schnell friere. 😉

    Liebe Grüße,
    Marina

    fjara@hotmail.de

  • Reply
    Sandy Testet
    10. November 2013 at 19:49

    Den Winter mag ich allgemein eher weniger, weil er mir viel zu kalt und nass ist. Was ich aber mag, sind Winterspaziergänge mit den Kindern durch den Schnee und das Schlittenfahren. Am besten ist, wenn Schnee nur am Wochenende liegt, in der Woche kann er gerne wieder weg sein.
    LG Sandy

  • Reply
    Christina
    11. November 2013 at 7:56

    Ich liebe am Winter die vielen Christkindlmärkte und vor allem diese Momente, wenn man in der Früh aus dem Fenster schaut, und alles um einen herum glitzert wenn die Sonne aufgeht <3
    Was ich nicht mag: den dreckigen Schnee in Wien. Da vermisse ich meine Heimat gleich viel mehr 🙁

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.