Rezepte

Weiße Trinkschokolade mit Beeren

IMG_4866
Zum Glück habe ich davor noch ein paar Fotos gemacht und kann euch heute das Rezept von einem meiner liebsten Sommer-Getränke, weiße Trinkschokolade, zeigen.
Ich liebe weiße Schokolade und wollte unbedingt ein Rezept damit ausprobieren, und weil Erdbeeren und Himbeeren einfach perfekt dazu passen habe ich mich für einen Beeren-Mix entschieden! Das Rezept ist total einfach und schnell gemacht und schmeckt super lecker und erfrischend

Weiße Trinkschokolade mit Beeren
Write a review
Print
Ingredients
  1. weiße Trinkschokolade (Carotina)
  2. Milch
  3. Erdbeeren
  4. Himbeeren
  5. Eiswürfel
Instructions
  1. Eine Handvoll Himbeeren und Erdbeeren, 250ml Milch, Eiswürfel und 3-4 Löffel Carotina Pulver in den Mixer geben und mixen. Von dem Pulver für die weiße Schokolade braucht man wesentlich mehr als bei Kakao weil es nicht so Geschmacksintensiv ist.
All I want is everything http://alliwantiseverything.at/

 Anschließend kann man das kühle Getränk entspannt in der Sonne genießen.

IMG_4830IMG_4876IMG_4850IMG_4855

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply