Uncategorized

What’s in my bag ?

my bay Frauen schleppen in der Regel ja viel zu viel in ihrem Taschen herum, ich habe heute mal meine Tasche für euch entleert und zeige euch den Inhalt. Es ist eigentlich überraschend wenig, was wohl daran liegt dass ich fast täglich meine Handtaschen wechsle und deshalb immer nur das wesentlichste mit habe. Ich bevorzuge aber trotzdem große Taschen, kleine verwende ich höchstens wenn ich Abends weggehe. IMG_4940IMG_4930ddd 1. Kalender: fast immer mit dabei habe ich meinen geliebten Paperblanks Kalender und einen Kugelschreiber.
2. Sonnenbrille: im Moment schleppe ich die Sonnenbrille leider umsonst mit mir rum, die Sonne lässt sich in letzter Zeit ja nicht sehr oft blicken.
3. Taschentücher: kann man immer gebrauchen und ich vergesse leider viel zu oft sie einzupacken!
4. Pfefferminzbonbons
5. IPod: ganz wichtig! Ich höre eigentlich immer wenn ich alleine unterwegs bin Musik.
6. Brieftasche
7. Kosmetiktäschchen: Habe ich nicht immer dabei, ich verwende unterwegs kaum etwas
8. Schlüsselbund
9. Handy
  IMG_4973 Wie schon oben erwähnt verwende ich unterwegs kaum Kosmetikprodukte, außer Lippenpflege und einen Abdeckstift wenn nötig. Im Moment trage ich diese Produkte immer mit mir herum:

-Labello Lip Butter: Ich liebe den Geruch davon!
-Clinique Abdeckstift: sehr praktisch für unterwegs, nur leider schon fast leer
-Isa Dora Multi Vitamin Gloss: davon besitze ich mittlerweile schon mehrere und ich liebe den Geruch und das Gefühl auf den Lippen. Im Moment geht die Farbe 34 Strawberry mit mir auf Reisen.
-Chanel Lippenstift Mademoiselle: das ist mein Lieblingslippenstift für den Alltag, er ist  einfach wunderschön natürlich
– Marc Jacobs Spiegel Wie viel schleppt ihr täglich in eurer Handtasche mit euch herum?

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Alicia
    15. November 2013 at 16:53

    Der Kalender ist echt hübsch!
    In meiner Tasche finden sich eigentlich so ziemlich die gleichen Sachen wie bei dir, nur ich habe noch immer was zum trinken dabei.. ohne gehe ich nicht aus dem Haus :p

    liebste Grüße, Alicia

  • Reply
    Alewtina
    15. November 2013 at 20:34

    schicker tascheninhalt 🙂
    ich folge dir bei GFC schau doch mal bei mir vorbei xx
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

  • Reply
    Ti
    15. November 2013 at 22:02

    Super schöner Inhalt 🙂 Mir ist besonders die schöne Handyhüller ins Auge gestochen 🙂

  • Reply
    Mona von Blau
    15. November 2013 at 22:27

    Ich liebe solche posts. 🙂 Ich benutze unterwegs auch kaum etwas, außer mal Lippenstift und immer Lippfenpflege. So Nostalgie-Minzbonbons habe ich auch.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

  • Reply
    Julie
    16. November 2013 at 17:33

    so schön aufgeräumt und herzeigbar! 😉 als ich meine liebeskind zuletzt ausgeleert habe, kamen die witzigsten sachen zum vorschein! highlight war glaub ich spielzeug und was gebasteltes.. haha außerdem schleppe ich immer sehr viel mit mir rum – besonders von der spiegelreflex, die ich fast immer dabei habe, bekomm ich oft rückenweh.
    xo j. von Stereo|typically Me

  • Reply
    Ivory
    17. November 2013 at 18:43

    Also ich schleppe mein "Kosmetiktäschen" immer mit mir herum. Allerdings nenne ich es auch "Survival-Bag". denn da drinne ist wirklich alles – und zwar im praktischen Miniformat. Pflaster, Desinfektionsmittel, Fusselbürste, Paracetamol, Spiegel, Bürste, Deo, Mundspray, Make Up, Erfrischungstücher, Nähset, Kajal, Labello – man will ja schliesslich für jede Situation gewappnet sein. Und auch wenn es nicht häufig vorkommt, oft war ich (und andere) schon sehr dankbar für meinen Notfalltäschchen.

    Lippenstifte habe ich auch immer dabei, ebenso wie einen Stift und Kopfhörer. Nur Taschentücher irgendwie selten.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    • Reply
      Ivory
      17. November 2013 at 18:46

      Ach, ich habe Aspirin Complex und Halstabletten vergessen. Da mich mein Immunsystem ja gerne mal überrascht. und sich vom Acker macht.
      Handy, Regenschirm und ganz wichtig, kleiner faltbarer Stoffbeutel.
      Der Umwelt zuliebe nutze ich lieber den, als mir immer wieder irgendwelche Plastebeutel zu kaufen, gerade weil meine Apotheke neben Rewe und Rossmann ist, geh ich da gerne mal spontan hin und kaufe Lebensmittel.

  • Reply
    Jenny C.
    17. November 2013 at 20:09

    Das Kosmetiktäschchen ist sehr hübsch! In meinen Taschen ist ein ähnlicher Inhalt und zusätzliche Sachen (Visitenkartenhalter, Stiftehalter, manchmal Laptop und Notizbuch). LG, Jenny

    CrackBerryCream

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere