Fashion

time flies

DSC_1068

Letztes Wochenende habe ich mich mal wieder mit meinen Lieblingsbloggerinnen getroffen, da wir zusammen ein tolles Projekt für Graz planen und so einiges besprechen mussten. Zum Schluss hat die liebe Vicky dann noch ein paar Fotos von von mir für den Blog gemacht gemacht, leider war da mein Outfit schon ein bisschen zerknittert  aber was soll’s .

Im Moment vergeht die Zeit so schnell und mir kommt so vor als würde ich zu gar nichts mehr kommen, ich hoffe das wird bald wieder besser. Ab Mitte nächster Woche ist mein Labor endlich vorbei und dann habe ich hoffentlich auch wieder mehr Zeit für den Blog und vor allem Outfits 😉

zu posten123DSC_1031DSC_1071

Bluse und Shorts: Zara
Tasche: Prada
Schuhe: Deichmann
Kette: Zara

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    who the fuck is N.?
    21. Oktober 2013 at 20:40

    die shorts sind echt süß 🙂

  • Reply
    Lion Lady
    21. Oktober 2013 at 21:14

    süßes outfit. mir kommt es auch so vor, als komme ich zu nichts. lg LionLady

    lion–lady.blogspot.de

  • Reply
    Ivory
    21. Oktober 2013 at 22:31

    Hübsches Outfit, die Shorts sind ganz wunderbar.
    Ich frage mich gerade, wieso ich meine diesen Sommer eigentlich nicht getragen habe?! Letztes Jahr gekauft und irgendwie nicht ausgeführt. Komisch.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

  • Reply
    Mona von Blau
    21. Oktober 2013 at 22:32

    Sieht man ja auf den Bildern nicht. 😉 Ich finde das Outfit sehr sehr gelungen.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

  • Reply
    Polish.Bina
    22. Oktober 2013 at 10:56

    Deine Tasche ist ein Traum 🙂

    Liebe Grüße,
    Bina von http://polish-bina.blogspot.com

  • Reply
    Julie
    22. Oktober 2013 at 19:13

    tolle shorts! sehen super aus.
    xo j. von Stereo|typically Me

  • Reply
    cupcakes & balloons
    23. Oktober 2013 at 14:37

    ach ich finde die kette ist super! und das karomuster ein richtiger hingucker 🙂

    GLG Sonja

  • Reply
    Julia Skyes
    28. Oktober 2013 at 7:30

    Hey, tolles Outfit hast du da wieder Kombiniert. Die Kette finde ich auch sehr gut, sticht so schön heraus. Finde gut, dass es ein wenig Zeitlos wirkt, passt Ideal zum Ausgehen oder auch um am Nachmittag shoppen zu gehen. Wirklich toll! Lg aus der schönen Fuschlseeregion, Jul

  • Leave a Reply