Reisen

Urlaub: Strand & Split

DSC00572

Heute gibt es den 2ten Teil an Urlaubsbilder, und ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen und wieder dort sein! Aber leider geht das ja nicht, deswegen gebe ich mich damit zufrieden in Erinnerungen zu schwelgen und euch ein bisschen von dem Urlaub zu erzählen.

Zusammen mit 3 Freundinnen haben wir in einem kleinen Vorort von Split, Kaštel Sućurac, in der Ferien Wohnung der Tante meiner Freundin gewohnt und eine Woche am Meer genossen. In unserer Nähe gab es einen sehr schönen kleinen Kiesstrand, an dem wir tagsüber die sonnigen Stunden genossen.

Abends fuhren wir immer in die Stadt Split, dorthin brauchten wir ca. 10-15 Minuten mit dem Auto,  um Essen zu gehen und durch die Stadt zu spazierend.

DSC00578IMG_1063IMG_3438IMG_1082IMG_1078IMG_3436 Split: IMG_1105IMG_1107IMG_3460zu posten114IMG_3476zu posten112DSC00591

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Jelena
    22. September 2013 at 17:32

    hihi, mein freund und ich sind durch dalmatien gereist und haben in kastel stari übernachtet, gehört ja alles zamm diese kastel-orte ^^ split ist wirklich sehr schön!

  • Reply
    BlueBacardi
    23. September 2013 at 8:30

    Die Wellensittiche sind ja süß *_* Tolle Bilder, da kriegt man sofort richtig Urlaubsfeeling und Fernweh

  • Reply
    Theri H.
    23. September 2013 at 10:50

    Oh Gott wie wunderschön sind diese Bilder!!

  • Reply
    Ivory
    23. September 2013 at 10:59

    Wow. Die Bilder sind wunder, wunderschön! Wenn einem da nicht die Kinnlatte runter fällt und man sich an den Strand wünscht, dann weiss ich auch nicht.
    Das Wasser, der Strand, die Landschaft, – einfach atemberaubend.
    Und die Vögelchen auf der Tasche bilden das i-Tüpfelchen.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

  • Reply
    hannah
    24. September 2013 at 18:29

    sitzen da wellensittiche auf der tasche? wie süß ♥

  • Leave a Reply