Fashion

{blogger for fall } fashion

IMG_3664bff_banner

Könnt ihr euch noch an ‘Blogger for spring’ erinnern? Diese Woche ist unsere Fortsetzung davon gestartet und sie trägt den passenden Namen “Blogger for fall”. Zusammen mit 6 lieben Bloggerinnen aus Graz gibt es in den nächsten 5 Wochen jeden Tag einen Post auf dem jeweiligen Blog zum passenden Wochenthema, und natürlich bezogen auf den Herbst 🙂
Unsere 5 Themen lauten Fashion, DIY, Food, Living und in der letzten Woche erwartet euch eine kleine Überraschung 🙂

Meine Posts zu den Themen werden immer am Donnerstag online kommen, aber schaut auch bei den anderen Blogs vorbei ♥ Ich habe euch weiter unten die teilnehmenden Blogs verlinkt bzw. bei den Blogs die ihren Post zum Thema Fashion bereits gepostet haben, habe ich euch direkt den Beitrag verlinkt 🙂 Das erste unserer Themen lautet Fashion, und deshalb gibt passend dazu ein herbstliches Outfit zu sehen 🙂

Ich liebe die Kombination aus Spitze und einer schwarzen Lederjacke, es ist simple aber hat trotzdem das gewisse etwas. Dazu trage ich meine schwarzen Glitzerstiefletten, die ich letztes Jahr im Abverkauf erbeutet habe.
Die schönen Bilder von meinem Outfit haben übrigens Hannah und Vicky am Wochenende  gemacht.

Eine Übersicht der anderen Teilnehmer von Blogger for fall:
Montag: Viktoria und Sarina
Dienstag: Viktoria
Mittwoch: Vicky
Donnerstag: Ich 😉
Freitag: Hannah
Samstag: Theri
Sonntag: Hana

IMG_3670zu posten116IMG_3676zu posten117

Jeans: Zara
Top:Zara
Tasche:Zara
Jacke: Primark
Hose: Bershka
Armband: Claire’s
Sonnenbrille: Ray Ban

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Julia
    19. September 2013 at 15:03

    Das sieht wirklich toll aus! Spitze und Leder zusammen liebe ich und trage ich auch sehr gerne 🙂

  • Reply
    Theri H.
    19. September 2013 at 15:52

    sieht super toll aus ! Freu mich so über unser kleines Projekt!

    alles Liebe, Theri

    http://theriswardrobe.blogspot.co.at
    https://www.facebook.com/theriswardrobe

  • Reply
    Plueschnase Lilly
    19. September 2013 at 16:07

    Dein Oberteil ist toll!

    Und ich mag deine Haare 🙂

  • Reply
    Tabet
    19. September 2013 at 16:20

    Ein sehr verspieltes, süßes Outfit! 🙂
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

  • Reply
    Karin
    19. September 2013 at 17:57

    Super Fotos und tolles Outfit! 🙂

  • Reply
    Thi von Kawaii-Blog.org
    20. September 2013 at 8:47

    das top ist soooo schön! *-*

  • Reply
    Vicky
    20. September 2013 at 13:56

    Das Outfit ist so hübsch. Und du auch liebe Steffi! <3 🙂

  • Reply
    hannah
    20. September 2013 at 14:04

    ich hätte so gern dein gefühl für tolle outfits und dein fotogen 🙂

  • Reply
    Anonym
    20. September 2013 at 19:58

    Super Outfit!

  • Reply
    Garazi Ibarrolaza
    21. September 2013 at 14:42

    I love the blouse and the bag! Perfect match overall! Great outfit!

    http://blondieanchors.com/2013/09/20/blue-and-mustard/

  • Reply
    Garazi Ibarrolaza
    21. September 2013 at 14:42

    I love the blouse and the bag! Perfect match overall! Great outfit!

    http://blondieanchors.com/2013/09/20/blue-and-mustard/

  • Reply
    Krisi
    21. September 2013 at 18:17

    Toll die kombi mit der Bluse und dem sanften Top dazu, gibt einen super Kontrast, so mache ich das persönlich auch gerne oft…verschiedene Stoffe mixen=)
    Liebe Grüsse,
    Krisi
    http://excusemebutitsmylife.blogpost.com

  • Reply
    Sandra
    22. September 2013 at 12:56

    richtig schönes Oufit!

    Folge dir jetzt, würde mich freuen, wenn du mir auch folgst 🙂

    Love Sandra Felicia

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

  • Reply
    Anonym
    23. September 2013 at 10:25

    WUNDERSCHÖN!!!! Ist die Bluse aus der aktuellen Kollektion? bitte verrate es mir?

  • Leave a Reply