Reisen,Shopping

Italien: FMA & Einkäufe {Video}

Im August habe ich ein paar Tage in Italien, genauer gesagt in Lignano, verbracht, aber leider hat es andauernd geregnet und wir hatten nur an einem Tag schönes Wetter.
Aber wir haben einfach das Beste daraus gemacht und haben uns in den italienischen Geschäften herumgetrieben, und das auch sehr erfolgreich. Wir waren in Lignano, Udine und im Noventa di Piave Designer Outlet, was genau ich alles gefunden habe seht ihr in dem Video und davor noch ein paar allgemeine Eindrücke von meinem Urlaub 🙂

 

DSC06479DSC06441Lignano August 2015DSC06488

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Julia M.
    16. September 2015 at 19:23

    Sieht nach einem unvergesslichen Urlaub aus 🙂 Tolle Sachen hast du gefunden und vor allem auch außergewöhnliche, wie die Lampe 😉 Die Tasche hätte ich auch total gerne 😀

    Liebe Grüße,
    Julia

    Littlest Fashion Show

    • Reply
      Stefanie
      16. September 2015 at 20:53

      Dankeschön, die Lampe und die Tasche mag ich auch besonders gerne 🙂 ♥

  • Reply
    Natascha Diariesinbags
    17. September 2015 at 9:03

    Oh wie schön, dass du jetzt auch Videos machst 🙂
    Richtig tolle Sachen hast du dir gekauft!

    Liebste Grüße
    Natascha

    • Reply
      Stefanie
      18. September 2015 at 21:22

      Danke, es freut mich dass du sie dir gerne ansiehst ♥ 🙂

  • Reply
    Kirschblüte
    18. September 2015 at 14:49

    Schönes Video <3
    Und OMG die Ananaslampe ist ja toll und für nur 20,- ein Megaschnäppchen!

    • Reply
      Stefanie
      18. September 2015 at 21:21

      Danke 🙂 Ja, total! Es gab nur mehr 2 und wir haben beide mitgenommen, eine hat meine Oma bekommen 🙂

  • Reply
    Nesli
    20. September 2015 at 9:38

    Oh wie schön, Italien ist immer eine Reise wert. Deine Bilder und dein Video sind richtig gut geworden.

    Liebste Grüße

    Nesli | http://www.things-ilove.de

  • Leave a Reply