Reisen

{Video} Corfu – Travel with me

Meinen Travel Guide lade ich in den nächsten Tagen hoch, heute hatte ich leider keine Lust ihn fertig zu schreiben, aber dafür habe ich die einzelnen Videoclips vom Urlaub zu einem Video zusammengeschnitten :). Leider kooperiert mein Laptop beim Video schneiden nicht wirklich mit mir und steckt andauernd, deshalb habe ich es auch noch immer nicht geschafft meine China Filmmaterial zu schneiden, aber ich denke es ist ganz o.k. geworden :).
Es ist toll wenn man seinen Urlaub auch in bewegten Bildern sieht, da schwelgt man richtig in Erinnerungen ♥.

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Josephine Roy
    13. Juni 2015 at 19:51

    Schönes Video 🙂 Korfu scheint echt sehr schön zu sein <3
    meine Videos aus Mallorca kommen auch die Tage online 🙂
    Kannst dir ja derweil schon mal den Trailer angucken, wenn's dich interessiert 🙂
    ( https://www.youtube.com/watch?v=2Kp-7KjcJco )

    Liebe Grüße <3

    Josi von http://littlediscoverygirl.blogspot.de

  • Reply
    Lady-Pa
    14. Juni 2015 at 12:31

    wow tolles video!
    ich bin selbst griechin und habe es mir neuerdings zur aufgabe gemacht, jede griechische insel in meinem leben mind 1x zu besuchen 😀

    deswegen gehen wir dieses jahr auch auf 3 inseln 😀

    Lady-Pa

  • Leave a Reply