Beauty,Favoriten

Januar Favoriten

Januar Favoriten (5)

Heute stelle ich euch meine Januar Favoriten vor, genau genommen sind es einfach allgemein meine liebsten Produkte der letzten Zeit. Mein letzter Beitrag dazu ist schon wieder vier Monate her, bei mir ändert sich nur recht selten etwas an meinen Favoriten, aber ich möchte sie euch trotzdem nicht vorenthalten.

Meine momentanen Lieblingsprodukte

Januar Favoriten (6)

Essie-I pink I can und Birthday Girl

Das Essie Lacke zu meinen liebsten Nagellacke gehören, brauche ich mittlerweile wahrscheinlich gar nicht mehr zu erwähnen. Im Moment trage ich besonders gerne diese beiden Farben, am Liebsten gleich übereinander lackiert. I pink i can ist ein klassisches Babyrosa und Birthday girl beinhaltet ganz feine Glitzerpartikel.

Trend it up- High Intense Nail Hardener

Ich habe schon unzählige Nagelhärter durchprobiert, aber dieser hier ist mein absoluter Liebling. Meine Nägel sind zwar noch immer nicht perfekt, aber trotzdem so gesund wie schon lange nicht mehr. Ich verwende den Lack außerdem auch als Unterlack, wenn ich Nagellack trage.

Januar Favoriten (2)

Origins- Ginzing Gesichtscreme

Die Origins Gesichtscreme war vor einigen Jahren schon fixer Bestandteil meiner Beauty-Routine und hat es jetzt wieder zurück auf meinen Schminktisch geschafft. Ich liebe die Textur, den Geruch und die Pflegewirkung. Wer auf der Suche nach einer leichten Tagescreme ist, sollte sich die Ginzing mal genauer ansehen.

Revlon- Ultra HD Matte Lipcolor

Die Revlon Lip Balms gehören schon lange zu meinen Lieblingen und ich habe mir bei meinen England Besuchen regelmäßig neue Farben davon zugelegt. Mittlerweile hat es die Marke aber auch nach Österreich geschafft und ich konnte in Ruhe das ganze Produktsortiment entdecken. Dabei bin ich auf die matten Lipglosse gestoßen und war sofort begeistert. Mittlerweile habe ich die Matte Lipcolors in 3 Farben: Addiction, Seduction und Devotion. Die Textur ist angenehm weich auf den Lippen, und obwohl sie ein mattes Finish haben, trocknen sie nicht aus und halten unglaublich lange.

Januar Favoriten (4)

Sherlock Holmes

Ende Dezember hatte ich das Vergnügen mit einer Angina daheim zu liegen. Da ich in meinem Zustand zu nichts anderem fähig war als auf der Couch oder im Bett zu liegen, habe ich es mir erlaubt mal wieder eine neue Serie zu beginnen. So kam es dazu, dass ich alle 4 Staffeln Sherlock in 3 Tagen fertig hatte und die Serie fortan zu einer meiner Liebsten zählt.
Kurz darauf habe ich mir dann auch noch die ledergebundene Sherlock Holmes Ausgabe von Barnes & Noble bestellt, welche alle Sherlock Holmes Bücher von Arthur Conan Doyle beinhaltet. Die Ausgabe ist wirklich wunderschön, aber durch die Größe nicht sehr handlich. Also leider nichts für unterwegs, aber dafür perfekt für mein Nachtkästchen und jeden Abend lese ich ein paar Seiten weiter.

Whittard- Weiße Schokolade

Die kleine Dose habe ich bei meiner London Reise im Dezember mitgenommen, aber leider ist sie schon fast wieder leer, weil die heiße weiße Schokolade einfach unglaublich lecker ist. Neben den klassischen Schokolade Sorten gibt es aber auch ein paar ausgefallenere wie Blueberry Cheesecake und Key Lime Pie. Bei meiner nächsten England Reise werde ich auf jeden Fall gleich mehr Platz in meinem Koffer für einen Einkauf bei Whittard reservieren.

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.