Fashion

Zebra Maxikleid

IMG_9376

Als ich dieses Maxikleid im Zebra-Print im H&M Onlineshop entdeckte, verliebte ich mich gleich auf den ersten Blick ♥
Ich mag solche langen Kleider im Sommer sehr gerne, es ist eine Abwechslung zu den kurzen Shorts und Kleidchen und trotzdem total luftig und angenehm bei den heißen Temperaturen.
 
Meine 2 Katzen haben sich übrigens ebenfalls auf die Bilder geschlichen, sie bekommen einfach nicht genug von der Kamera 😉 

IMG_9368IMG_9389IMG_9362IMG_9377

Kleid: H&M
Kette: Zara
Gürtel: H&M
Tasche: Zara
Armreifen: Iam
Schuhe: Tally Weijl

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Laura
    21. Juli 2013 at 17:52

    Tolles Kleid. Steht dir ausgezeichnet 🙂

    lg Laura von .everybody is unique.

  • Reply
    Wassertroepfchen
    21. Juli 2013 at 20:33

    Die Kette ist sooo toll!!!

    Das KLeid mag ich auch, aber die Kette ist echt total schön!

  • Reply
    Plueschnase Lilly
    21. Juli 2013 at 21:16

    Deine Katzen sind ja süß 😀

    Schönes Kleid & tolle Kette 🙂

  • Reply
    Anonym
    22. Juli 2013 at 4:23

    Wunderhübsch!!!!!! Das Kleid hat aber keine Träger, oder.?

    LG, Stefanie

  • Reply
    ••●✿ мσηι*✿●••
    22. Juli 2013 at 9:20

    Dein komplettes Outfit mit allem drum und dran ist wunderschön <3

  • Reply
    » cerezah
    22. Juli 2013 at 14:03

    Ich steh sowieso so auf Zebramuster, das Kleid ist super!
    lg
    Mary

  • Reply
    süchtig nach...
    22. Juli 2013 at 16:35

    Das Outfit ist sooo toll.. normal bin ich ja kein Fan von Zebramustern, aber zu dir passt das echt super.. schaut richtig schön sommerlich aus 🙂

    Viele liebe Grüße Katii

  • Reply
    Who is Mocca?
    22. Juli 2013 at 19:28

    das Kleid ist wundervoll!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

  • Reply
    Ivory
    23. Juli 2013 at 22:54

    Also ich mag Zebramuster ja nicht so gerne, aber ich muss gestehen, dass das Kleid an dir klasse aussieht. Mir würde es vermutlich nicht halb so gut stehen, wie dir. Wirklich toll.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

  • Reply
    Greeklicious
    29. Juli 2013 at 6:59

    Wow siehst du gut aus und was für eine hübsche Wohnung 🙂

  • Reply
    Terrorbambi
    4. August 2013 at 17:00

    Ich mag das Kleid totaaal gerne! & die Sandalen & die Kette und und und 😀
    Ich muss endlich mal ein ordentliches Maxikleid finden! <3

  • Leave a Reply