Fashion

Overknee Boots Outfit

10

Mein letzter Post ist fast schon wieder ein Monat her, in der Weihnachtszeit verfliegt die Zeit noch viel schneller als sonst. Kein Wunder, zwischen dem Vollzeitjob, Geschenke besorgen, Haushalt und einem Kurztrip nach London bleibt kaum Zeit mehr für anderes.

Ich bin kein großer Fan vom Winter, aber ich liebe die Weihnachtszeit. Deshalb ist der Dezember das einzige Monat, in dem ich mich mit Kälte und Schnee anfreunden kann. Besonders weil ich letztes Jahr zu dieser Zeit in Australien war, und die 45°C am Weihnachtstag weniger festlich fand.

Glitzer und kräftiger Lippenstift gehören für mich ebenfalls zum Dezember, deshalb habe ich für dieses Outfit meinen Lieblingsrock mit goldenen Pailletten aus dem Schrank gekramt. Dazu trage ich meine neuen Overknee Boots. Ich dachte immer, ich wäre zu klein für solche Stiefel, aber ich habe dann zufällig ein passendes Paar bei Zara gefunden, welches ich unglaublich gerne trage.

1621275 14

Pullover: New Yorker
Rock: Zara
Stiefel: Zara
Tasche: Mango
Mantel: Zara
Ohrringe: Iam
Kette: Forever 21

Previous Story

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Tamara
    10. Dezember 2017 at 12:55

    Was für ein wundervoller Look!!!
    Der Rock ist ein Traum und ich mag es total wie du ihn kombiniert hast. 🙂
    Würde ich auch genau so tragen!

    Liebste Grüße Tamara

  • Reply
    thi
    10. Dezember 2017 at 18:26

    oh wie schön das mit dem rock aussieht 🙂
    bei mir gab es letztens auch einen overknee look
    https://www.kawaii-blog.org/2017/11/27/a-love-no-one-could-deny/
    viele grüße

  • Reply
    Karin
    11. Dezember 2017 at 11:53

    Super Outfit und tolle Fotos! Vor allem den Mantel hätte ich gerne 😉
    Liebe Grüße

  • Leave a Reply