Fashion

{3. Blogger & 9 Outfits}Birkenstock Style-Inspiration: Sommerlich

10578471_680080385415160_1893111312_n

An dem Birkenstock Trend kommt man diesen Sommer nicht vorbei, vor allem auf Blogs und Instagram sieht man die Schuhe immer öfter. Kein Wunder, endlich mal ein Trend der bequem ist! Die Männer werden wohl die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und sich die sonst so verhassten Ballerinas zurückwünschen, aber was kümmert uns schon deren Meinung.

Ich war anfangs dem Trend gegenüber auch noch skeptisch, aber habe mittlerweile zu den Birkenstock-Fans gewechselt, den es gibt wirklich schöne Modelle, die nicht mehr nur an Gesundheitsschuhe erinnern. Zusammen mit meinen zwei Lieblingsbloggerinnen Hannah und Vicky haben wir uns dazu entschlossen euch zu zeigen wie man verschiedene Modelle der Birkenstocks auf unterschiedliche Weisen kombinieren kann. Diese Woche zeigen wir euch wie man die Schuhe am besten zu sommerlichen Shorts und Röcken tragen kann. Vielleicht können wir damit noch ein paar weitere Leute zu Fans der bequemen Schuhe bekehren, den sie können tatsächlich modisch und modern aussehen. Ich habe mir das Modell Madrid in schwarz glänzend vor ein paar Wochen bei Amazon bestellt und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.

In der Farbe Pink hätten sie mir auch sehr gut gefallen, aber diese wäre natürlich schwerer zu kombinieren gewesen und hätte sich mit meinem geliebten roten Nagellack gebissen.
Zusammen mit bequemen Jeansrock und T-Shirt werden die schwarzen Birkenstocks zum perfekten Shopping-Outfit.
Dazu habe ich meinen geliebten roten Lippenstift von Astor (Lipcolor Butter Cheeky Cherry)  aufgetragen und mich an einem Messy Fischgrätenzopf versucht.
Falls die bequemen Schuhe wieder aus der Mode kommen ist es für mich übrigens kein Problem, schließlich sind Birkenstocks die Apotheken Schuhe schlechthin 😉 Am Ende dieses Posts könnt ihr sehen wie Vicky und Hannah ihre Schuhe kombiniert haben, und nächste Woche erwarten euch natürlich wieder drei neue Outfits von uns!

IMG_1263IMG_1275zu posten218IMG_1260IMG_1291 Shirt: Zara
Rock: Hollister
Schuhe: Birkenstock Madrid
Tasche: Mango

Die Outfits der anderen Bloggerinnen: zu posten230 Vicky hat das Modell Arizona sehr elegant zu einem schwarzen Rock kombiniert
und Hannah zeigt uns wie sie das Modell Piazza in Silber am liebsten zu Shorts trägt
für Details der Outfits müsst ihr nur auf die Namen klicken

*Enthält Affiliate-Links

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Plueschnase Lilly
    20. August 2014 at 21:15

    Also ich mag diesen Trend nicht sonderlich.
    Die Schuhe bleiben für mich in der Kategorie : Hausschuhe.

    aber schönes Outfit 🙂

  • Reply
    modelachen
    21. August 2014 at 7:28

    Hübsch kombiniert 🙂 Ich trage meine Birkenstock auch so gerne, da sie einfach unglaublich bequem sind! Dein Modell in schwarzem Lack, gefällt mir aber auch unglaublich gut!

    Liebste Grüße, Juliana

    http://www.modelachen.com

  • Reply
    Fräulein Wunder
    23. August 2014 at 11:57

    ich finde den trend extrem toll. ich trage allerdings keine teuren birkis sondern normale schlappen, was völlig ausreicht.
    blöd ist nur, dass es diesen sommer keinen richtigen sommer und kaum möglichkeiten gibt die treter zu tragen. bei uns ist es einfach viel zu kalt und nass.

    pssshhht.blogspot.com

    • Reply
      Stefanie
      23. August 2014 at 17:07

      Ja, sehr Schade 🙁 Die wenigen sonnigen Tage werden aber ausgenützt 🙂

  • Reply
    Anonym
    23. August 2014 at 16:23

    Tolle Schuhe-tolles outfit! Hoffe der Birkenstocktrend hält sich die nächsten Sommer!!!

  • Reply
    SellysSecrets
    24. August 2014 at 8:36

    Hach ich weiß nicht so recht, was ich von diesem Trend halten soll.. so, wie du die Schuhe kombiniert hast (bzw. dein gesamtes Outfit) sind echt gelungen und sehen wirklich gut aus! Gefällt mir. ♥
    Aber Birkenstock-Schuhe sind einfach nicht meins. Das sind für mich Hausschuhe, wenn überhaupt. *lach*

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere