Fashion

pointy flats

IMG_0649

Bis vor kurzem war ich noch kein Fan von spitzen Ballerinas, aber als ich diese wunderschönen Stücke von Zara zum ersten Mal gesehen habe, hat sich meine Meinung geändert.
Als es sie dann im Abverkauf um die Hälfte reduziert waren, bestellte ich sie mir gleich in beige und schwarz. Eigentlich wollte ich nur 1 Paar behalten, aber dann haben sie mir so gut gefallen dass ich doch beide Farben behalten habe. Entscheidungen sind einfach nicht meine Stärke 😉
Auf den Bildern wirft meine Hose übrigens viele Falten, das ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen, das liegt wohl daran das sie auf den Bildern viel heller wirkt als in echt. In letzter Zeit kommen meine Posts leider etwas seltener, was daran liegt dass ich im Moment 40 Stunden arbeite und zusätzlich noch für eine Prüfung lernen muss, aber ich versuche zumindest immer 2 Posts pro Woche für euch hochzuladen.

zu posten199IMG_0673IMG_0651 IMG_0683 Bluse: Zara
Jeans: Pimkie
Schuhe: Zara
Tasche: OVS
Kette: Zara
Armband: New One
Ringe: Primark

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Caros Schminkeckchen
    13. Juli 2014 at 14:36

    Ein sehr hübsches Outfit.
    Die Tasche gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

  • Reply
    Juliane Ivory W.
    13. Juli 2014 at 14:59

    Schöner Look, meine Liebe.
    Du siehst immer sooo sympatisch aus.
    Mit spitzen Ballerinas kann ich mich bisher auch noch nicht ganz anfreunden, die Variante mit Absatz mag ich allerdings sehr gerne 😀

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  • Reply
    Jessi needs the Pizza
    13. Juli 2014 at 15:21

    Spitz kommt ja gerade wieder total und finde es toll, weil es irgendwie einen schönen, weiblichen Fuß zaubert 🙂 Dein Outfit ist wunderschön, so schlicht & macht trotzdem viel her!

  • Reply
    Katja momentaufnahmen
    13. Juli 2014 at 16:52

    Wirklich gelungenes Outfit 🙂
    Ich mag die Bluse, sie sieht einfach edel aus!

    Liebst, Katja

  • Reply
    Plueschnase Lilly
    13. Juli 2014 at 19:20

    Tolles Outfit 🙂
    Die Tasche ist auch ganz süß 🙂

  • Reply
    Anonym
    23. Juli 2014 at 4:28

    Super Outfit, aber die Schuhe finde ich gruselig! 🙂

  • Leave a Reply