Fashion

L’affinité Style Inspiration : Birkenstock Almere–Girls night out

IMG_6069
Heute starten wir in die zweite Woche unserer Birkenstock Serie und diesmal zeigen wir euch wie man die Schuhe auch etwas schicker kombinieren kann und das Thema lautet “Girls night out”.
Wie schon letzte Woche, habe ich euch die Outfits von Hannah und Vicky am Ende meines Beitrags verlinkt :). Ok, vielleicht habe ich eine kleine Themaverfehlung eingebaut, denn durch Mörfi sieht das Ganze etwas weniger elegant aus, aber wir konnten den Mops doch nicht in der Wohnung zurücklassen wenn wir am See spazieren gehen ;).
Also denkt euch den Mops einfach weg (oder auch nicht, er ist schließlich viel zu niedlich um ihn zu ignorieren).

Und weil ich so ein Profi-Blogger bin, hab ich auch noch zusätzlich meine Tasche vergessen. Aber sehen wir mal über all diese Fehler hinweg, ich mag das Outfit ansonsten richtig gerne. Die Mischung aus der lockeren Shorts und dem eleganten Blazer und Spitzentop ist perfekt um mit den Freundinnen am See zusammenzusitzen und Tratsch auszutauschen. Die Birkenstocks passen ebenfalls perfekt zu dem Look und haben fast die gleiche Farbe wie das Top.

IMG_6009IMG_6077IMG_6013IMG_6073IMG_6084 Top, Shorts, Blazer: H&M
Kette: Tiffany & co.
Schuhe: Birkenstock (Almere)

elegant Vicky zeigt uns wie sie ihr silbernes Modell Gizeh zu einem wunderschönen blauen Kleid trägt und Hannah kombiniert das Modell Madrid in weiß zu Spitze und Shorts.

*Die Schuhe wurden mir von Salamander zu Verfügung gestellt.

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Beautyrosing
    11. August 2015 at 12:03

    Sehr lässiges Outfit, gefällt mir richtig gut! Es passt Farblich so gut zusammen.

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

  • Reply
    Lady-Pa
    12. August 2015 at 12:11

    ich trage dieses oberteil auch so so gerne, auch wenn ich es schade finde, dass es so schnell zerknittert 😀

    Lady-Pa

    • Reply
      Stefanie
      13. August 2015 at 7:30

      Ich find es gar nicht soo schlimm, da hab ich noch viel empfindlichere Shirts 😀

  • Reply
    rosydust
    12. August 2015 at 18:18

    Oh die filigrane Kette passt super dazu 🙂

  • Reply
    Juliane Ivory W.
    13. August 2015 at 18:51

    Hübsch siehst du aus. Das Top ist total süß.

  • Leave a Reply