Fashion

shorts and lace

IMG_9767

Das Outfit habe ich vor einigen Wochen zur Geburtstagsfeier einer Freundin getragen, bei dem wir abends in einem Lokal etwas Essen & Trinken und anschließen noch in der Stadt waren. Ich liebe es dass man in Sommer Abends auch ohne Jacke weggehen kann ohne zu erfrieren 🙂
Die kleine Pina hat sich übrigens auch auf die Bilder geschummelt.

IMG_9758IMG_9772IMG_9752

Shirt: Tally Weijl
Shorty: New Yorker
Tasche: Zara
Kette: Tiffany & co.
Schuhe: ? (Italien)

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    Laura
    15. August 2013 at 17:59

    Super Look. Die Shorts sind so süß!

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

  • Reply
    Anonym
    15. August 2013 at 19:09

    Gefällt mir leider nicht, da mir zu viel Muster auf einmal sind. Fände das Shirt mit einer schlichten weißen Short und einer schlichten Tasche viel schöner.

    • Reply
      Ivory
      17. August 2013 at 14:29

      Auf dem ersten Blick habe ich das Muster der Shorts gar nicht gesehen. Aber jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf. Daher stimme ich dir zu: hätte es mit einer einfachen Shorts ebenfalls schöner gefunden.
      Die Tasche ist von Zara? Ich habe einen Blazer, der von der Farbe, dem Muster und den Steinchen her fast genauso aussieht, nur ist er von Mango.

      Liebst, Jane
      von Shades of Ivory

    • Reply
      Stefanie
      18. August 2013 at 17:05

      Ja die Tasche ist von Zara, oh das ist bestimmt ein schöner Blazer 🙂

      Ich weiß die Muster passen nicht ideal zusammen, allerdings sieht man das Muster auf den Shorts in echt halt wirklich kaum.
      Abgesehen davon habe ich mich dann sowieso noch mal umgezogen und hatte einen weißen Rock an, dann war es nur leider schon zu dunkel für neue Fotos 😉 (Auf Instagram habe ich damals von diesem und auch vom neuen Outfit auch ein Bild gepostet, falls es jemanden interessiert 🙂 )

  • Reply
    ѕαяα-кяιѕтιη
    15. August 2013 at 19:20

    Wunderschönes Outfit!
    xoxo
    Sara

  • Reply
    Liia
    15. August 2013 at 19:28

    Wie ich deine Outfits liebe!
    Schaut echt schick aus…so schön klassisch 🙂 gefällt mir sehr gut

  • Reply
    Mona
    15. August 2013 at 20:41

    Das Outfit ist richtig toll. Und die Katze auch. 😀

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

  • Reply
    BlueBacardi
    16. August 2013 at 7:58

    Das Oberteil ist wahnsinnig schön!

  • Reply
    Plueschnase Lilly
    17. August 2013 at 19:06

    Das Shirt ist Zauberhaft!

    Ich bin übrigens auch 1,58 klein 😀

  • Reply
    Vanessa
    18. August 2013 at 21:14

    Hay,
    bei mir läuft grade eine Blogvorstellung , würde mich freuen wenn du mitmachst 🙂

    lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

  • Reply
    FashionFlirt
    20. August 2013 at 13:14

    Schönes Spitzen Top! Und die Clutch ist auch toll 🙂

    Jasmin

  • Reply
    Lau Ra
    26. August 2013 at 21:05

    tolles outfit!

    http://www.heart-fashion-mystery.blogspot.de/

  • Reply
    wavystyle
    8. September 2013 at 16:54

    Süßer Look!
    Mir gefällt die Tasche richtig gut!

    xx

    Alina
    wavystyle.blogspot.de

  • Leave a Reply