Fashion

1 country – 7 looks: Streifen

Streifen 7 Looks3

Diesen Monat hat die „1 country – 7 looks“ Serie das Thema Streifen und wie schon das letzte Mal zeigen wir euch sieben Outfits zu diesem Trend. Meinen Look vom letzten Monat findet ihr hier.

Das ein oder andere gestreifte Teil findet man wohl in jedem Kleiderschrank, kein Wunder, der Trend lässt sich einfach kombinieren und Streifen sind so gut wie immer in Mode.
Es gibt viele verschiedene Varianten: Quer- oder Längsstreifen, bunt oder schwarz-weiß, und fast jede davon hängt in meinem Kleiderschrank.

Das Teil, dass ich euch heute davon zeige, ist mein dunkelblauer drapierter Rock, den ich vor ein paar Jahren bei Zara gefunden habe. Ja, ich gebe zu, Längsstreifen sind bei einem Rock nicht unbedingt die vorteilhaftesten Wahl, aber ich trage ihn trotzdem sehr gerne.
Blau und weiß gehören zu der Häufigsten, aber auch zu meinen liebsten Farbkombinationen was Streifen angeht.

Wie schon im letzten Monat findet ihr am Ende die Blogs der anderen Bloggerinnen der „1 country – 7 Looks“ Serie verlinkt.

Streifen 7 Looks4Streifen 7 LooksStreifen 7 Looks5

Top: Zara
Streifen-Rock: Zara
Schuhe: Monzero
Sonnenbrille: Primark
Tasche: Valentino
Kette: Tiffany & co.

Image Map

Merken

Merken

Merken

Merken

Image Map
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Eli
    26. September 2016 at 7:58

    Sehr schönes Volant Oberteil! Deine Tasche ist übrigens auch ein TRAUM!
    LG Eli
    http://www.doctorsfashiondiary.jimdo.com

  • Leave a Reply