Reisen

{Split Urlaub} Girls Trip Croatia – FMA

DSC06554

Wie schon die letzten zwei Jahre habe ich auch diesen Sommer wieder eine Woche zusammen mit meinen Freundinnen in Split (Kroatien) verbracht. Während wir letztes Jahr mit dem Wetter überhaupt kein Glück hatten, hatten wir diesen Sommer jeden Tag das perfekte Strandwetter und haben dementsprechend auch den Großteil des Urlaubs dort verbracht.

Wir haben wie immer in einem Vorort von Split, im Kaštel Sućurac, gewohnt und wieder einige verschiedene Strände ausprobiert, unter anderem auch bei einer Hotel Ruine (wobei Ruine übertrieben ist, es sieht eigentlich immer noch ganz schön aus), bei dem Hotel Palace im Kaštel Stari.

Die letzten zwei Jahre habe ich immer Fotos gepostet, die ihr hier und hier sehen könnt und es gibt auch einen Post von unserem Ausflug zur Festung Klis. Dieses Jahr dachte ich filme lieber ein paar Schnipsel und schneide ein Video davon zusammen, das Ergebnis könnt ihr euch gerne ansehen :).

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Julia M.
    12. Oktober 2015 at 19:32

    Das sieht echt nach einem perfekten Urlaub aus! Da hattet ihr wirklich tolles Wetter in Kroatien. Ich war im August in Porec und am Vormittag war es jeden Tag verregnet, aber zum Glück nicht am Nachmittag 😉

    Liebe Grüße,
    Julia

    Littlest Fashion Show

  • Reply
    Sabrina
    24. August 2016 at 8:42

    Wunderschöne Fotos! Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub.

    LG Sabrina

  • Leave a Reply