Fashion

{Outfit} When the leaves come falling down

IMG_7083

Bevor der Herbst viel zu schnell an mir vorüber zieht gibt es noch einen weiteren Outfit-Post für euch, leider hat es im Moment fast schon winterliche Temperaturen, aber ich hoffe es wird noch ein bisschen wärmer in den nächsten Wochen. Im Moment habe ich leider nur wenig Zeit für meinen Blog, weil ich die meiste Zeit mit Laboren und Lernen beschäftigt bin, aber ich hoffe ich schaffe es trotzdem hin und wieder ein paar Sachen hochzuladen 🙂 Die Fotos hat übrigens meine liebe Freundin Verena von mir gemacht 🙂

IMG_7088IMG_7112IMG_7105IMG_7098 Pullover: Mango
Rock: H&M
Cape: Yoins*
Schuhe: Deichmann
Tasche: Louis Vuitton
Schal: Zara
Kette: Iam

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Carina Z
    14. Oktober 2015 at 18:56

    Süßes Outfit, so schön herbstlich 🙂 Ich hab dieselbe LV Tasche und lieb sie etzt im Herbst ganz besonders, da lässt sie sich farblich wahnsinnig gut kombinieren find ich!
    xx Carina von the golden avenue

  • Reply
    Thi von Kawaii-Blog.org
    15. Oktober 2015 at 15:38

    der rock passt perfekt zum herbst 🙂
    dein haar ist so schön lang geworden <3

  • Leave a Reply