Fashion

Last summer outfit

IMG_3556

Da komme ich aus meinem Kroatien Urlaub zurück und plötzlich ist der Herbst in Österreich eingekehrt!
Ich bin direkt vom Strand in Split ins verregnete Kärnten gekommen und musste feststellen, dass ein Sommerkleid nicht mehr die angemessene Kleidung für die Temperaturen hier ist.

Allerdings habe ich noch ein Sommeroutfit von meiner Griechenlandreise im Mai in meinen Entwürfen gefunden und wollte es euch trotzdem zeigen, wenn man genau hinschaut, erkennt man  das Achilleion im Hintergrund. Diesen Sommer hatten wir definitiv genug schöne und heiße Tage und deshalb freue ich mich schon ein bisschen auf den Herbst, auch wenn der Sommer eigentlich meine liebste Jahreszeit ist.

IMG_3527Korfu 2015IMG_3539IMG_3517IMG_3550 Kleid: Forever21
Armreifen & Ohrringe: Iam
Schuhe: Monzero

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Lisa Lait
    5. September 2015 at 18:29

    Liebe Stefanie!

    Ach, wem sagst du das. Wir haben heute schon das erste Herbstoutfit geshootet 😀 es regnet und die Blätter fallen von den Bäumen (mein Auto war heute voller Laubwerk). Es ist wirklich Herbst :/ ich bin ja auch eher ein Sommermädchen, aber für den Herbst habe ich doch schon so ein paar Ideen. Darum freu ich mich auch schon ein bisschen drauf ;D

    Trotzdem erfüllen mich deine Outfitfotos ein bisschen mit Wehmut. Einfach, weil sie so schön sommerlich sind und ich dann doch lieber noch ein bisschen Sommer hätte 🙂 Das Kleid steht dir wirklich toll 🙂 Superhübsch.

    Liebste Grüße
    Lisa

    • Reply
      Stefanie
      5. September 2015 at 21:50

      Vielen Dank 🙂 Die Abwechslung ist halt trotzdem toll, im Herbst kann man ja auch tolle Fotos machen 🙂

    • Reply
      Lisa Lait
      6. September 2015 at 17:38

      Da hast du recht 🙂 ich wurde gestern zum glück eines besseren belehrt 🙂

  • Reply
    Dolce Petite
    6. September 2015 at 6:18

    Super süßes Maxikleid! Ich bin auch total wehmütig und poste noch schnell meine Sommer-Looks 🙂

    Dolce Petite

  • Reply
    Lea
    6. September 2015 at 13:56

    Oh wow – was soll ich da noch sagen! Du siehst einfach umwerfend aus!
    Das Kleid steht wirklich gut – nein, sehr gut sogar! Du siehst so schön aus! 🙂

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

  • Reply
    sweetminds
    12. September 2015 at 9:37

    Wow, das Kleid ist wunderschön und steht dir super! Würde auch total gerne Maxikleider tragen, aber bisher waren alle immer zu lang. Nächstes Mal werde ich auch einfach beim Forever21 nachschauen. 😀

    Liebe Grüße

  • Leave a Reply