Fashion

L’affinité Style Inspiration : Birkenstock Almere–Casual

IMG_5546

Vielleicht könnt ihr euch ja noch an die Birkenstock Serie aus dem letzten Jahr erinnern? Zusammen mit Hannah und Vicky haben wir euch gezeigt, wie man die bequemen Schuhe auf unterschiedliche Weise kombinieren kann und weil wir so viel Spaß dabei hatten, gibt es dieses Jahr eine Neuauflage :). Diesmal zeigen wir euch Outfits zu 3 verschiedenen Themen- und diese Woche beginnen wir mit dem Thema Casual.

An den nächsten zwei Dienstagen zeigen wir euch dann noch zwei weitere Varianten, wie ihr Birkenstocks tragen könnt.
Am Ende von diesem Post habe ich euch die Outfits der anderen beiden verlinkt, vergesst nicht auch bei ihnen vorbeizuschauen. Mein Birkenstock Modell heißt Almere und ich habe es mir in einem wunderschönen hellrosa ausgesucht. Passend zu dieser tollen Farbe habe ich sie mit einem Blumentop, Shorts und einer pinken Tasche kombiniert, dadurch passen die Schuhe perfekt für den Alltag und einen Abendspaziergang mit dem süßen Mörfi.
Tagsüber ist es für den Mops leider viel zu heiß draußen und erst gegen Abend ist es wieder kühl genug um mit ihm spazieren gehen zu können.

IMG_5483IMG_5522mörfikleinIMG_5486IMG_5509   Top: H&M
Shorts: H&M
Tasche: Michael Kors
Schuhe: Birkenstock *
Armreifen: Forever21

Vicky zeigt uns wie sie ihr silbernes Modell Gizeh Casual kombiniert und Hannah zeigt uns ein Outfitmit dem Modell Madrid in weiß.

zu posten402

*Die Schuhe wurden mir von Salamander zu Verfügung gestellt.

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Lea
    4. August 2015 at 19:05

    Oh ein sehr schönes Outfit!
    Besonders die Brikenstock Schuhe sehen richtig toll aus!

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

  • Reply
    Sabrina
    10. August 2015 at 12:33

    Der Look ist einfach nur schön und man ist passend bei dem Temperaturen.

  • Reply
    Tami
    21. August 2016 at 10:10

    Deine pinke MK Tasche is megaa *-*!! Ich sollte definitiv öfters deinen Blog besuchen. Ich mag deinen Style 🙂

    Lg Tami aus der Pubquiz-Crew 😀

  • Leave a Reply