Fashion

I ♥ spring

IMG_0451

Seit knapp einer Woche bin ich zurück aus China und trotzdem habe ich noch immer nicht ganz realisiert, dass ich wieder in Österreich bin.
Die 3 Wochen in Asien waren wirklich ein tolles Erlebnis und ich werde auf jeden Fall noch viele Eindrücke und Fotos mit euch teilen, allerdings warte ich noch bis ich alle Fotos habe und ich muss mir noch überlegen wie ich die Posts gestalte. Denn wenn ich wollte, könnte ich 100 Posts zu der Reise schreiben, aber das wäre natürlich zu viel. Wir hatten in China fast immer 30°+ und um so mehr freut es mich, dass auch in Österreich in dieser Zeit der Frühling eingezogen ist. In nächster Zeit dürft ihr euch also über häufigere Outfit-Posts freuen, denn endlich braucht man keine dicken Wintermäntel mehr und ich kann meine bunten Teile aus meinem Schrank kramen.
Ganz besonders freue ich mich auch endlich wieder Sandalen tragen zu können, ich finde sie einfach total bequem und bekomme bei diesen Schuhen auch ausnahmsweise keine Blasen. Die Fotos hat wieder meine liebe Freundin Verena gemacht 🙂

IMG_0341aprilIMG_0335IMG_0352IMG_0327 Top: Sheinside *
Jeans: New Yorker
Schuhe: Monzero
Tasche: Louis Vuitton
Ring: Mango

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Anonym
    25. April 2015 at 18:01

    hi, hab eine frage zu der bluse.. du bist doch auch ca so 155 groß oder? hast du dir die dann in s bestellt? Und wie sitzt die? lg 🙂

    • Reply
      Stefanie
      25. April 2015 at 18:17

      Hey 🙂 Ich bin 1,57 groß (klein :D), und ich habe die Bluse in S, bei mir sitzt sie sehr gut, nur die Ärmel sind mir leider ein bisschen zu lang 🙂
      Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen 🙂

    • Reply
      Anonym
      27. April 2015 at 17:50

      super danke.. die bluse ist sooo schön 🙂

      ps: leckerbissen sind auch nicht größer 😛

  • Reply
    I-like-shoes
    25. April 2015 at 19:17

    Tolles Outfit und super schöne Bilder!

    liebe grüße Ann-Kathrin

    http://www.i-like-shoes.de

  • Reply
    Lady-Pa
    25. April 2015 at 19:40

    das top habe ich in weiss und ich liebe es! es passt echt zu allem

    Lady-Pa

  • Reply
    J e n ♥
    26. April 2015 at 11:52

    Oh, das Outfit sieht echt super aus (: Richtig nach Frühling!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  • Reply
    missgetaway
    26. April 2015 at 13:12

    Die Fotos sind wirklich toll geworden und das Outfit harmoniert richtig gut mit dem Hintergrund 🙂

    Love Kerstin

    http://missgetaway.wordpress.com

  • Reply
    The Pink Heart Girl
    7. Mai 2015 at 9:06

    Ganz toller Look, die Bluse und die Sandalen gefallen mir sehr gut :-*

    http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

  • Leave a Reply