Fashion

{Outfit} add a little confetti to each day

in2

Habe ich nicht gerade noch gejammert dass es zu kalt ist? Und jetzt ist es fast schon wieder zu warm, das Wetter ist heuer wirklich nicht normal.
Zumindest konnte ich so auch ohne Mantel Outfit Bilder machen, ohne zu erfrieren.

Meine neue Sonnenbrille habe ich von Smartbuyglasses.de zur Verfügung bekommen, ich liebe große Brillen, auch wenn mir immer jeder sagt, dass mir kleiner besser stehen 😉 Ich kann auch noch immer nicht fassen dass wir bereits November haben, wo ist die Zeit nur hin? Wenn man in Einrichtungs- und Dekogeschäfte geht, ist schon alles voll mit Weihnachtssachen und, ich gebe es ja zu, ich habe auch schon zugeschlagen. Selbst ein paar Weihnachtsgeschenke habe ich schon besorgt, aber lieber zu früh als zu spät!
Ich freu mich schon wenn die Weihnachtszeit so richtig beginnt, samt Weihnachtslieder, Adventskalender, Glühwein und Kekse.

IMG_4975in7IMG_4944zu posten290in6inKleid: Forever21
Mantel: Zara
Tasche: Mango
Schuhe: Corti
Brille: Celine *
Nagellack: IsaDora Nuit

*PR Sample

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Barbara
    13. November 2014 at 20:50

    Zumindest auf den Fotos sieht die Brille sehr gut aus! 🙂

  • Reply
    Thi von Kawaii-Blog.org
    14. November 2014 at 19:21

    das kleid ist sehr chic 🙂

  • Reply
    christina
    14. November 2014 at 19:42

    Sehr schönes Outfit, die Stiefel sehen echt klasse aus! 🙂

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

  • Reply
    Carina TheGoldenAvenue
    14. November 2014 at 20:55

    Mir gefallen die Stiefel zwar nicht soo gut zum Outfit, dafür find ich die Brille umso schöner 🙂
    Liebst, Carina
    http://www.golden-avenue.blogspot.com

  • Leave a Reply