Fashion

Blue Jeans {Outfit}

IMG_5134

Ok, bei der momentanen Wetterlage (35°C und mehr) sind Jeans wohl das Letzte was man tragen will, aber ich dachte ich poste das Outfit trotzdem, einfach weil ich meine neue Hose wirklich liebe.
Es ist wirklich schon ein Weilchen her, dass ich eine richtig gut sitzende Jeans gefunden habe, und ihr wisst ja wie lästig das Anprobieren der engen Teile ist! *Schauder*

Ich habe schon viele Mädels über die Hosen von Topshop schwärmen gehört und mir deshalb gleich mehrere der Marke bestellt. Wie sich herausgestellt hat, ist jedes Modell komplett anderes geschnitten, manche waren zu groß und andere habe ich gerade mal bis zu den Knien hochbekommen. Aber schlussendlich habe ich die perfekte Jeans gefunden und bin sehr glücklich damit.
Jetzt muss es nur endlich wieder ein bisschen kühler werden, damit ich sie öfter tragen kann.

IMG_5116IMG_5156IMG_5143IMG_5157

 

Merken

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Ella Loves
    22. Juli 2015 at 7:43

    Das Outfit sieht super aus. Oberteil und Schuhe gefallen mir ausgesprochen gut <3

    Liebe Grüße, Ella
    http://www.ellaloves.de

  • Reply
    Verena
    23. Juli 2015 at 16:02

    Du solltest öfter so einen hohen Pferdeschwanz tragen – der passt dir sehr gut 🙂

  • Reply
    Lisa Lait
    24. Juli 2015 at 21:08

    Du siehst einfach toll aus 🙂 Ich mag das Outfit wirklich sehr und von Tipshop habe ich auch schon so viel Gutes gehört. Ich glaube, ich muss mir da mal eine Jeans zulegen, denn ich bin nach wie vor auf der wahrscheinlich lebenslangen Mission, die perfekte Jeans zu finden 🙂

    Und auch die Schuhe mag ich sehr 🙂 Wirklich hübsch

    Liebste Grüße
    Lisa

  • Reply
    Kat
    24. Juli 2015 at 22:00

    Das ist aber eine schöne Tasche!

    xx
    Kat

    http://www.teastoriesblog.squarespace.com

  • Reply
    rosydust
    25. Juli 2015 at 19:18

    Das mit den Topshop Jeans habe ich auch schon gehört 🙂
    Bestellmir aber ungern verschiedene Modelle, da ich immer so ein Fauli in Sachen rechtzeitig zurückschicken bin haha 🙂
    Aber vielleicht probier ich mal ein paar via Zalando 🙂

  • Reply
    Verena
    9. August 2015 at 17:00

    Die Schuhe sind toll 😉

  • Leave a Reply