Shopping

London Shopping Haul [Fashion & Home ]

Heute gibt es den zweiten Teil meiner London Einkäufe, neben den vielen Kosmetik Produkten habe ich nämlich noch ein paar andere Sachen gekauft. (Zum Glück habe ich mir die Monate vor der Reise einiges zusammengespart ) Auch diesmal gibt es dazu auch ein Video, falls ihr Lust habt könnt ihr es euch ja wieder ansehen :

IMG_9151zu posten362IMG_9160aaIMG_9131IMG_9216IMG_9156IMG_9223

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Beautylicious
    12. März 2015 at 18:59

    schöne ausbeute, ted baker ist so toll. der türkisene pullover und das shirt gefällt mir sehr. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

  • Reply
    Dolce Petite
    13. März 2015 at 17:40

    So eine Aufbewahrung hab ich auch seit kurzem, aber ich befürchte ich muss noch aufstocken 😀
    Dolce Kisses ♥

    http://www.dolcepetite.com
    Bloglovin | Instagram

  • Reply
    Daniela
    13. März 2015 at 20:39

    Ihhhh Vorsicht mit den Bertie Botts Bohnen – denn die schmecken WIRKLICH nach dem was draufsteht! 😀
    Meine gammeln bei mir noch herum….die sind echt grauslich!
    Aber ein Spaß ist es allemal!
    LG Daniela

  • Reply
    Ellahoney
    28. März 2015 at 12:39

    Hallöchen:) kannst du mir vielleicht sagen woher du die durchsichtige Makeup- box hast? Wär mega Lieb bin nämlich auf der suche nach so einem Ding in dieser Größe:))

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere