Fashion

Sale Shopping {Haul}

saleshopping

Der Abverkauf ist schon fast wieder vorbei und es ist an der Zeit euch die Schnäppchen, die ich ergattert habe, zu zeigen. Ich habe die ganzen Teile aber natürlich nicht auf einmal gekauft, sondern sie haben sich seit Juni bei mir angesammelt.

In der Sale Zeit kaufe ich ganz besonders gerne ein, vor allem bei Läden die mir sonst oft zu teuer sind, wie Zara und Calzedonia.
Dieses Jahr habe ich auch wieder ganz besonders tolle Sachen gefunden, eines meiner liebsten Teile ist der Trenchcoat von Stradivarius.
Den Mantel hatte ich schon bevor der Sale angefangen hatte bei einer Italien Reise anprobiert, nach langem hin und her überlegen habe ich ihn aber doch nicht gekauft. Im Nachhinein habe ich mich darüber dann geärgert, schließlich suche  ich schon ewig einen Trenchcoat und dieser war der einzige der mir gefallen und gepasst hat (die meisten sind leider immer viel zu groß geschnitten). Schlussendlich war es aber die richtige Entscheidung, denn als wir im Juli wieder einen kleinen Italien Ausflug gemacht haben hing in der Sale Abteilung noch ein einziger Mantel und auch noch genau in meiner Größe, der Mantel hat also nur auf mich gewartet!  Und ich musste nur 20€ anstatt 60€ zahlen. Auch mit meiner restlichen Sale-Ausbeute bin ich sehr zufrieden, ich hoffe ihr wart genauso erfolgreich beim Shoppen und habt ein paar tolle Schnäppchen ergattert.

saleZara // Pittarello sale2Zara zu posten223Zara // Zara zu posten225Hollister // Stradivarius IMG_1428
Zara // Promod sale3Beide Calzedonia

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    michischaaf
    26. August 2014 at 9:16

    Die Short von Hollister sieht ja super aus. Und meine Bikinis habe ich auch im Sale bei Calzedonia gekauft, super Preis-Leistungs-Verhältnis und noch (!!) immer super Auswahl!

  • Reply
    Thi von Kawaii-Blog.org
    26. August 2014 at 17:41

    soooo tolll
    die bikinis sind wunderschön <3

  • Leave a Reply