Fashion

Love: Statement Ketten

ketten (3)
Heute erzähle ich euch von meiner kleinen Leidenschaft zu Schmuck, insbesondere zu Statement Ketten.
Für mich ist ein Outfit ganz ohne Schmuck und Accessoires einfach unvollständig, Ketten, Armbänder, Uhren, Ringe- all diese Sachen können aus einfachen und langweiligen Klamotten einen ganz besonderen Look zaubern. Kein Wunder also dass sich bei mir zu Hause ein riesen Berg an verschiedensten Schmuckstücken angesammelt hat 😉
Eine ganz besonders große Liebe hege ich zu Statement Ketten, das sind sehr große und auffällige Ketten, die wirklich aus jedem Outfit einen Hingucker machen und die zusätzlichen keinen/nur noch dezenten Schmuck verlangen. Mittlerweile gibt es diese tollen Ketten fast schon in jedem Laden, aber die schönsten Statement Ketten gibt es meiner Meinung nach immer noch bei Zara. Sie sind dort zwar nicht ganz billig, allerdings stimmt dafür auch die Qualität und sie fallen nicht nach einmal tragen auseinander, wie so mancher Schmuck von anderen Läden.
Heute zeige ich euch meine 4 allerliebsten Ketten und im nächsten Post gibt es zu jeder der Ketten ein passendes Outfit 🙂
ketten (1)ketten (6)ketten (4)ketten (5)

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Plueschnase Lilly
    7. August 2013 at 15:11

    tolle Ketten 🙂

    Ich find nie eine schöne Statement kette für mich 🙁

  • Reply
    Meiky
    7. August 2013 at 18:57

    Die erste finde ich total schön 😉

  • Reply
    Netti
    8. August 2013 at 17:08

    Schöne Ketten und sehr schön präsentiert. ^^

  • Reply
    Ivory
    8. August 2013 at 21:38

    Oh ja, die Ketten sind allesamt wunderschön. Ich bin schon sehr gespannt, wie du sie in Outfit kombinierst.
    Der Zara bei uns in Hannover ist leider gar nicht mein Fall, sieht eher nach einem Discountladen aus, als nach einem Geschäft für Mode.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

  • Leave a Reply