Heute folgt auch schon der letzte Post unserer Birkenstock-Serie, diesmal kombinieren Vicky, Hannah und ich die Schuhe zu einem weißen Kleid. Durch die weißen Details an meinem Modell Almere, lassen sie sich sehr leicht zu der Farbe kombinieren passen perfekt zu meinem weißen Spitzenkleid. Durch die glitzernde Clutch wirkt das ganze Outfit gleich viel eleganter, wobei ich sie eigentlich nur dazu trage, weil ich gar keine weiße Tasche besitze ;).
Die Outfits von Hannah und Vicky habe ich euch wie die letzten Male am Ende des Beitrags verlinkt. Ich hoffe euch allen hat die Serie gefallen und ihr fandet es interessant zu sehen, wie unterschiedlich man die Schuhe tragen kann :).
Ich hatte wie immer viel Spaß dabei mit meinen zwei Lieblingsbloggerinnen zusammenzuarbeiten und freue mich schon auf das nächste Projekt!
Wie gefallen euch Birkenstocks und könntet ihr euch vorstellen selber welche zu tragen?
Kleid: SheIn*
Tasche: Zara
Armreifen: Forever 21
Schuhe: Birkenstocks(Almere) *
Auch die anderen beiden zeigen euch wie gut Birkenstocks zu einem weißen Kleid passen:
Vicky kombiniert ihre silbernen Gizeh und Hannah ihre weißen Madrid.
*Die Schuhe wurden mir von Salamander zu Verfügung gestellt.
3 Comments
Lady-Pa
19. August 2015 at 11:35das spitzenkleid und die clutch sind super zusammen!
die schuhe an sich gefallen mir, aber nicht mit dem outfit. das schaut eher danach aus, dass du die schuhe nur mitgenommen hast, falls die high heels zum outfit doch unbequem werden 😉
ich glaube dass passt nicht mit den schuhen wegen der tasche. mit den pailletten von der tasche schaut das kleidchen auch sehr schnell sehr edel aus, die schuhe aber nicht (trotz der farbe)
Lady-Pa
Stefanie
21. August 2015 at 15:57Ich versteh was du meinst 🙂 Aber ich mag genau diesen Kontrast sehr gerne, aber ich kann auch verstehen dass das nicht jedem gefällt 🙂
Julia Schmid
20. August 2015 at 5:41Echt ein super hübsches Outfit 🙂
julysbeautylounge.blogspot.com