Beauty

IsaDora Lippenstifte und Lidschatten {Review}

aaaa

Vor einigen Tagen erreichte mich ein Packet mit ein paar der neuen IsaDora Produkten, welche mir zum Testen zur Verfügung gestellt wurden. Es waren ein paar tolle Produkte dabei, wie mir die Sachen im einzelnen gefallen könnt ihr heute lesen:

IMG_0495

IsaDora Flashing Volume Mascara Ein weiterer Versuch von mir mit Gummibürsten-Mascara klar zu kommen, leider wurde ich auch dieses Mal nicht überzeugt. Die Mascara liefert wie versprochen tolles Volumen, trägt aber dafür viel zur wenig zur Länge der Wimpern bei. Die Wimpern verkleben nicht und sie macht auch keine Fliegenbeinchen. Für Personen die von Natur aus mit langen Wimpern gesegnet wurden und auf der Suche nach einer Mascara für Volumen sind kann ich sie aber empfehlen. Sie verspricht ja eigentlich auch nur Volumen, also darf ich eigentlich nicht so viel meckern 😉 Für meine Ansprüche passt sie aber leider nicht.

zu posten203

IsaDora Lippenstift: 167 Rio Fever  {Sunset in Rio} Rio Fever ist ein toller rot-orange Ton der sich leicht und gleichmäßig auftragen lässt und auch in der Haltbarkeit vollkommen überzeugt. Aufgetragen sieht er nicht ganz so grell aus wie in der Verpackung, was mir persönlich auch besser so gefällt.  Die Farbe ist trotzdem auf jeden Fall auffällig und besonders, ich besitze keinen Lippenstift der an diese Farbe ran kommt. Er stammt aus der “Sunset in Rio” LE die es seit Mitte Mai bei Douglas zu kaufen gibt.

zu posten200

IsaDora Lippenstift 1: 68 Coral Cream {IsaDora Bronzing Look]} Auf den Pressebildern ist mir der rosige Peach- Ton gleich ins Auge gestochen und ich habe mich sofort in die Farbe verliebt, leider hat er mich bei der Anwendung dann eher enttäuscht.
IsaDora Lippenstifte haben mich bis jetzt immer mit ihrer Qualität und Deckkraft überzeugt (wie auch Rio Fever), aber Coral Cream ist nur sehr schlecht deckend und ich habe sehr lange gebraucht bis ich es geschafft hatte die Farbe gleichmäßig aufzutragen. Auf den Lippen sieht man auch leider  nichts mehr von dem Peach-Ton, aber ich finde die Farbe trotzdem wunderschön! Sie passt sehr gut zu hellen Hauttypen wie ich es bin, wirkt frisch und mädchenhaft. Ich werde ihn trotz kleiner Anwendungsschwierigkeiten weiterhin verwenden weil mir die Farbe so gut gefällt.
Der Lippenstift stammt aus der Svannah Bronzing Look Kollektion, wie auch das dazu passende Lidschattenquarttet, und bereits seit März erhältlich.

zu posten202
IsaDora Lidschattenquartett: 69 Savannah Sunset {IsaDora Bronzing Look} Mein Lieblungsprodukt sind definitiv diese 4 Lidschatten. Ich liebe ja natürliche Töne und dieses Quartett überzeugt mich in der Farbkombination wie auch mit der Deckkraft. Sie lassen sich geschmeidig auftragen und passen auch in der Kombination sehr gut zueinander.
Allerdings enthalten die Farben sehr viele Glitzerpartikel, also nichts für Leute die nur matte Lidschatten mögen. Wenn man den Lidschatten vorsichtig aufträgt ansteht trotz der vielen Glitzerpartikeln kein Fallout.
Falls euch diese Farben noch in eurer Lidschattensammlung fehlen ist das Quartett definitiv einen Blick Wert 🙂 *Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Süchtig nach...
    11. Juli 2014 at 8:28

    Ich hab auch die Lidschattenpalette und den koralligen Lippenstift und liiiebe diese beiden Produkte. Die sind für mich Sommerfeeling pur 🙂

    Alles Liebe, Katii

  • Reply
    Lady-Pa
    12. Juli 2014 at 9:10

    also ich habe auch so eine kleine lidschattenpalette von isadora und sie gehört definitv zu meinen favoriten!

    Lady-Pa

  • Reply
    meli
    2. August 2014 at 11:08

    hejj 🙂

    Ich finde deinen Blog ganz toll und du machst auch so schöne Fotos!! *.* 🙂

    Ich bin noch ganz am Anfang…
    vl. schaust du ja mal vorbei 🙂

    http://diamondlifestyleblog.blogspot.co.at/?m=0

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere