Fashion

flower power {Outfit}

IMG_0301

Das verlängerte Wochenende habe ich ausgenutzt um zusammen mit einer Freundin einen Ausflug in die Schokoladenmanufaktur Zotter zu machen, schon seit einer Ewigkeit will ich dorthin, aus den offensichtlichen Gründen (SCHOKO!).
Es hat mir dort wirklich gut gefallen, aber kein Wunder schließlich kann man dort so viel Schokolade essen bis einem schlecht ist, was ich natürlich gemacht habe 😉
Leider habe ich meine Kamera nicht dabei gehabt, aber beim nächsten Mal nehme ich sie definitiv mit!

Dafür kann ich euch mit Outfitbildern von dem Tag vertrösten, ich habe mein Blumenmaxikleid von H&M zum ersten Mal getragen und ich liebe es. Ich besitze es zwar schon länger, aber ich musste es noch kürzen lassen bevor ich es tragen konnte.

IMG_0305zu posten196IMG_0288IMG_0355 Kleid: H&M
Jacke: Zara
Schuhe: No Name
Tasche: Louis Vuitton
Ring: Primark
Armband: Iam

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    Plueschnase Lilly
    22. Juni 2014 at 14:32

    Süßes Kleid und süße Schuhe:)

  • Reply
    Tabet
    22. Juni 2014 at 14:37

    Tolle Bilder und ein sehr schönes Kleid! 🙂
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

  • Reply
    Vali
    22. Juni 2014 at 15:00

    ganzganz schöne Bilder 🙂 und wunderschöne lange Haare!

  • Reply
    Meiky
    22. Juni 2014 at 15:16

    Tolles Kleid! <3

  • Reply
    Sophia Jesse
    22. Juni 2014 at 15:30

    Wow, das Kleid steht dir sehr gut und die Schuhe sind super hübsch!
    Liebe Grüße

    Sophia

    http://rowegulavo.blogspot.de

  • Reply
    Selin G
    23. Juni 2014 at 17:52

    man, bist du hübsch! die lederjacke hab ich auch 🙂

    lg selin http://www.selinsbeautyplace.blogspot.de

  • Reply
    City Lover
    23. Juni 2014 at 19:21

    Das Kleid und die Schuhe sind der Hammer! Steht dir wirklich super!
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

  • Reply
    Anonym
    23. Juni 2014 at 20:42

    Du schaust super aus! Gibt es das Kleid vielleicht noch bei H&M? Ist das von Divided?

    • Reply
      Stefanie
      24. Juni 2014 at 15:18

      Vielen leiben Dank 🙂 Das Kleid ist nicht von Divided sondern vom "normalen" H&M, ich hab es letztens hinter ein paar anderen Kleidern noch hängen sehen, also vielleicht hast du Glück und findest es noch 🙂

  • Reply
    Juliane Ivory W.
    23. Juni 2014 at 21:04

    Mensch, du hast aber auch eine zauberhafte Mähne, für solche langen, glatten Haare würden viele sicher töten^^.
    Das Kleid steht dir wunderbar und auch die Sandalen find ich super :).

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  • Reply
    Alena K
    24. Juni 2014 at 11:18

    das Kleid ist ein Traum, wow! Steht dir ganz wunderbar!(:

  • Reply
    Anonym
    24. Juni 2014 at 17:21

    Cooles Outfit ….. traumhaft …. passt dir sehr gut … lg tina

  • Reply
    Who is Mocca? by Verena-Annabella
    26. Juni 2014 at 18:49

    Wow das Kleid ist der Hammer und es steht dir auch ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

  • Reply
    Anonym
    29. Juni 2014 at 14:53

    schönes kleid, aber mir gefallen ein paar dinge nicht. ich finde es nicht schön, wenn die finger- und fußnägel eine andere farbe haben und außerdem gefällt mir persönlich der lippenstift an dich gar nicht. die lederjacke finde ich zu schwer für so ein leichtes kleid. sind aber alles geschmackfragen!!! ABER es steht dir super gut und dein dekollete ist ja wirklich nicht zu knapp! 😉

    • Reply
      Stefanie
      29. Juni 2014 at 20:20

      Danke für die konstruktive Kritik 🙂

    Leave a Reply