Privates

Instagram Rückblick

Eigentlich wollte ich die letzten Tage neue Fotos für den Blog machen, allerdings ist es bei uns so grau und verregnet, dass es viel zu dunkel für Fotos ist. Ich hoffe, dass sich die Sonne bald wieder zeigt, bei so einem Wetter bin ich nämlich einfach nur faul und mache gar nichts produktives. Und als wäre das graue Wetter nicht genug, wird es auch viel zu früh schon finster. Der Winter ist definitiv nicht der beste Freund von Bloggern, aber um dem ganzen auch etwas Positives abzuverlangen: Immerhin kann ich meine geliebten Duftkerzen schon ab 5 Uhr nachmittags anzünden. Um euch einen kleinen Einblick zu geben was ich in den letzten Wochen, in denen das Wetter noch wesentlich schöner und wärmer war, gekauft, getragen und gemacht habe gibt es heute einen kleinen Instagram Rückblick. Mein Instagram

Name: i_love_mojito

zu posten281Ein paar Einblicke in meine Wohnung, ganz besonders gerne mag ich meinen neuen Teppich von Mömax.

zu posten288Einer meiner liebsten Nagellacke, Dior Diablotine & Mädels Abend mit Austrias next Topmodel

zu posten280zu posten279Ein paar Outfits der letzten Wochen (zufällig gleich 3 Mal mit der gleichen Jeans :D)

zu posten283dm Shopping Ausbeute & Nachschub an Düften von Yankee Candle

zu posten285Mein süßer kuschliger Kater ♥

zu posten284Frische Blumen & Essie- madison ave-hue

zu posten286Mit den lieben Mädels Hannah, Vicky und Sigi habe ich einen lustigen Abend bei Vapiano verbracht & mit Isy und ihrer kleinen Maus war ich leckere Cupcakes essen.

zu posten287Schal-Liebe ♥ & Heiße Schokolade im Herbst

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Das Miau
    9. November 2014 at 21:24

    Oh mein Gott, du hast diese Zaralampe! Ich bin auch schon seit über einem Jahr ganz heiß auf die und will sie mir demnächst holen. <3 Dein Teppich und deine Schalsammlung gefällt mir auch super gut!! Und die heiße Schokolade hätte ich auch jetzt liebend gerne bei mir haha 😀 Liebe Grüße!!! ^^

  • Reply
    Carina TheGoldenAvenue
    10. November 2014 at 12:26

    Total schöne Fotos 🙂 Ich finde den Teppich von Mömax klasse, der würde sich gut in meiner Wohnung machen 😉
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
    Carina von http://www.golden-avenue.blogspot.com

  • Reply
    the poor girl
    13. November 2014 at 8:19

    Soooo eine süße Katze <3
    Tolle Fotos 🙂

    http://advicesofapoorgirl.blogspot.de

  • Reply
    Isy
    18. November 2014 at 21:30

    <3 :*

  • Reply
    karina
    19. November 2014 at 10:07

    Sehr schöne Fotos!
    Wo gibt es denn diese leckeren cupcakes? 🙂

  • Leave a Reply