Fashion

Roségold {Outfit}

 Der Frühling ist endlich richtig angekommen und ich habe mit großer Freude meine Lederjacke aus dem Schrank gekramt. Diese Woche war es schon so schön warm, da bekommt man gleich viel bessere Laune 🙂
Ich liebe Schmuck in Rosègold, und endlich gibt es auch beim Modeschmuck immer mehr Teile in dem schönen Ton. Bei H&M habe ich eine Gliederkette in rosègold gekauft und gleich mal zusammen mit meinen New One Armband und meinen passenden Nieten Schuhen ausgeführt.
Die nächsten Outfits werden jetzt bestimmt wieder etwas bunter und frühlingshafter, aber rosègold habe ich lieber schlicht zu Schwarz/Weiß kombiniert.Ich komme auf den Bildern übrigens frisch vom Friseur, allerdings könnt ihr wahrscheinlich kaum einen Unterschied erkennen, obwohl ich diesmal einige Zentimeter abschneiden musste.
zu posten165IMG_7335IMG_7319

Top: Primark
Jeans: Pimkie
Lederjacke: Primark
Kette: H&M
Armband: New One
Schuhe: Corti
Tasche: Louis Vuitton

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    I-like-shoes
    20. März 2014 at 18:58

    Tolles Outfit! Die Bluse hab ich mir auch gekauft 😀 Die Schuhe sind übrigens toll ♥

  • Reply
    like a hobo*
    20. März 2014 at 19:02

    Du bist immer so schön angezogen! Traum! 🙂

    • Reply
      Stefanie
      21. März 2014 at 14:43

      So ein tolles Kompliment, danke! 🙂

  • Reply
    Juliane Ivory W.
    20. März 2014 at 23:54

    Mir gefällt dein Look auch sehr gut, passt einfach wunderbar zu dir und deinem Typ.
    Die Schuhe sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber sie sehen super aus und harmonieren gut mit dem restlichen Outfit.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  • Reply
    Vicky | My Mirror World
    21. März 2014 at 9:47

    Die Schuhe und das Top sind ja super hübsch (so wie du!) 🙂

    • Reply
      Stefanie
      21. März 2014 at 14:43

      Danke, du bist so lieb 🙂

  • Reply
    Viktoria
    21. März 2014 at 10:50

    Das Armband ist wirklich sehr hübsch!

  • Reply
    Lena
    22. März 2014 at 14:45

    ein wirklich schönes Outfit 🙂 ich lese deinen Blog immer gern und mag dich total, nur zum Kommentieren kommts meist nicht .. das muss sich ändern hihi 😀

    • Reply
      Stefanie
      22. März 2014 at 15:40

      Dankeschön, das freut mich total 🙂 ♥

  • Reply
    Stella
    24. März 2014 at 18:27

    Das Outfit ist echt wunderschön!!! 🙂

  • Leave a Reply