Fashion

{Outfit}Black boots + giveaway

IMG_2448

Kennt ihr das, wenn ihr ganz bestimmte Vorstellungen von einem Kleidungsstück oder Accessoire habt und deshalb nichts findet das diesem fixen Bild im Kopf gerecht wird?
So ging es mir mit schlichten schwarzen Stiefeln, man glaubt gar nicht wie schwer es ist ein Paar ohne Schnickschnack, mit perfekter Absatzhöhe und die auch richtig passen zu finden! Bei Clarks habe ich dann endlich ein Modell gefunden, dass dem Bild in meinem Kopf endlich gerecht wird, schlicht, klassisch und mit goldenen Details.
Die Schuhe sind an den Waden wirklich sehr schmal geschnitten und sie fallen generell kleiner aus, perfekt für Leute die nach Schuhen suchen, die an den Waden auch wirklich anliegen.

Hannah und Vicky haben auf ihrem Blog noch 2 weitere Modelle kombiniert, und damit auch ihr etwas davon habt, verlosen wir ein Paar Clarks Stiefel eurer Wahl, hier findet ihr die Übersicht aller Modelle und die Gewinnspielbedingungen stehen am Ende des Posts. Die schönen Bilder hat übrigens die liebe Hannah von mir gemacht, an dem Tag war es so kalt, dass uns die Hände dabei fast abgefroren sind brr 😉

zu posten302IMG_2351IMG_2443zu posten304IMG_2388 Top: Pimkie
Cardigan: Hollister
Jeans: H&M
Mantel: Zara
Tasche: Zara
Stiefel: Clarks(Modell Nessa Clare) *
Kette: H&M

zu posten309 Vickys Outfit & Hannahs Outfit  

*PR-Sample

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Laura A.
    3. Dezember 2014 at 18:31

    Darf ich fragen, welches Modell der Stiefel du trägst? Konnte das in deinem Post nirgends finden. Falls ich es übersehen haben sollte, sorry!

    • Reply
      Stefanie
      3. Dezember 2014 at 20:28

      Hallo Laura, nein du hast es nicht überlesen, ich hab es ganz vergessen es zu erwähnen!
      Das Modell heißt Nessa Clare, ich habe es jetzt dazugeschrieben 🙂

  • Reply
    Thi von Kawaii-Blog.org
    4. Dezember 2014 at 17:29

    ein schöner look
    mir gefällt die tasche 🙂

  • Reply
    November Wish List - All I want is everything
    6. November 2017 at 18:03

    […] bin ich auch der Suche nach einem Wollmantel, der genauso aussieht wie mein Alter (siehe hier), dieser hat nämlich leider nach jahrelangem Tragen ausgedient. Damals hatte ich ihn bei Zara […]

  • Leave a Reply