Fashion

statment necklaces: how I wear them

Passend zum letzten Post zeige ich euch heute zu jeder der 4. Ketten ein Outfit und erzähle euch wie ich sie am liebsten kombiniere. Bei diesen großen und auffälligen Ketten muss man aufpassen, denn sie passen nicht überall dazu und sie können schnell übertrieben wirken. Am besten also zu einfachen Oberteilen und Kleidern, und nicht welchen die schon mit 100 Perlen und Pailletten bestickt sind.
 
6
Kleid: Bershka
Gürtel: H&M
Kette: Zara
 
Meine gold-schwarze Zara Kette trage ich am allerliebsten zu Bandeau-Tops und Kleidern, da kommt sie meiner Meinung nach besonders gut zu Geltung. Aber auch zu bestimmten Rundhals-Ausschnitten passt sie sehr gut, nur zu V-Ausschnitten passt sie durch ihre runde Form eher weniger.
5
Shirt: H&M
Shorts: Mango
Kette:Zara
 
Die Zara Perlenkette ist sehr groß und auffällig, deshalb trage ich sie vorzugsweise mit hochgeschlossenen Oberteilen, da ein tiefer Ausschnitt und die Kette zusammen einfach zu viel sind. Aber es gibt natürlich auch Ausnahmen 😉

2

Kleid: Tally Weijl
Kette: Mango
 
Ein Grund wieso diese tolle Mango Kette unter meinen 4. Favoriten ist, ist weil sie einfach überall dazu passt. Man kann sie zu Bandeau, Rundhals- und V-Ausschnitt tragen und sie sieht immer klasse aus.
Deshalb wird sie auch besonders oft von mir ausgeführt 😉

4

Shirt: H&M
Shorts: Hollister
Kette: Zara
 
Zu guter Letzt kommt meine allererste Statement Kette, damit fing meine liebe zu dem auffälligen Schmuck erst an 🙂
Sie ist sehr glitzerig und auffällig, deshalb kombiniere ich sie tagsüber am besten mit einem einfachen T-Shirt, so wirkt die Kette nicht zu übertrieben. Für Abends kann man schon mal ein schickes Kleid dazu wählen, die Kette betont das Dekolleté besonders gut.

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Laura
    9. August 2013 at 18:54

    Die Ketten sind echt toll und super kombiniert 🙂

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

  • Reply
    Diana
    9. August 2013 at 18:57

    Ich liebe Statementketten. Deine erste gefällt mir besonders gut 🙂

  • Reply
    » cerezah
    9. August 2013 at 18:58

    Sehr hübsche Kombinationen, wobei ich finde, dass auf dem letzten Bild, die Kette ein wenig im Muster untergeht :>
    Der Kalender ist gekommen, herzlichen Dank nochmal :-*
    lg
    Mary

    • Reply
      Stefanie
      9. August 2013 at 19:09

      Freut mich dass er gut angekommen ist 🙂 In echt funkelt die Kette so stark dass sie definitiv nicht untergeht 🙂

  • Reply
    Who is Mocca?
    9. August 2013 at 21:35

    sehr tolle Kombis!
    Kette Nr 1 hab ich auch und Nr 2 würde ich liebend gerne haben 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen! 

  • Reply
    BlueBacardi
    10. August 2013 at 8:33

    Ich will mich schon lange mal an Statement Ketten versuchen, aber im Laden wirken sie immer so groß und klobig, dass ich mir nie vorstellen kann womit ich sie kombinieren könnte.
    Dir gelingt das aber wunderbar, ich bin ganz neidisch! 🙂

  • Reply
    Jule
    10. August 2013 at 8:54

    Wow. Also normalerweise halte ich nichts von den Ketten (wahrscheinlich, weil eben wirklich sehr viele sie falsch mit ihrem Outfit kombinieren). Aber bei dir sieht es wahnsinnig toll aus. Vor allem Bild 1 und 3 gefallen mir total gut :).

    LG,
    Jule

  • Reply
    hannah
    10. August 2013 at 9:20

    ich liebe statement ketten und du hast eindeutig immer die besten, hab ich schon oft bewundert. die fotos und du sind soo hübsch ♥

  • Reply
    Jo Betty
    10. August 2013 at 19:03

    wow echt klasse Ketten und perfekt kombiniert 🙂

    xx Jo Betty
    http://www.jobettyb.blogspot.de/

  • Reply
    Lisa Lait
    11. August 2013 at 22:12

    Du hast die Statementketten wirklich super eingesetzt. Mir gefällt vor allem die von Mango sehr gut. Bei der letzten Kette würde ich aber ein Shirt ohne Print verwenden, die kommt irgendwie nicht so gut zur Geltung. Aber du hast ja schon bei einigen Kommentaren ober mir geschrieben, das man sie in echt besser sieht 🙂 das kann ich dann leider nicht beurteilen. Ansonsten alles tip top! Beide Daumen nach oben!

  • Reply
    Ivory
    11. August 2013 at 22:17

    Mir gefallen die Statementketten wirklich sehr gut, vor allem die erste hat es mir angetan.
    Die ersten drei sind klasse kombiniert, bei der vierten schließe ich mich jedoch » cerezah's Meinung an. Ich finde auch, dass die Kette durch den auffälligen Print des Shirts untergeht.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

  • Reply
    Jenny J
    12. August 2013 at 20:22

    I <3 Statementketten! Hab das erste auch 🙂
    LG Jenny
    http://beautyfashsecrets.blogspot.de/

  • Reply
    InYourFace.at
    17. August 2013 at 18:17

    Deine erste Statementkette hab ich auch zu Hause. Trage sie am liebsten mit schwarzen Kleidern, da die Kette dadurch noch mehr hervorsticht. Dein schwarzes Tally Weijl Kleid steht dir super! Sieht aus wie die Herve Leger Kleider 😉 LG, Jenny

  • Reply
    sunnyandfunny
    21. August 2013 at 11:17

    Outfit Nr. 1 steht dir sehr gut!
    Die Kette passt perfekt zum Kleid. 😉

    Ich folge dir jetzt über Bloglovin.
    Vl. hast du mal Lust bei mir vorbeizuschauen 😉

  • Leave a Reply