Privates

christmas impressions

Ich hoffe ihr hattet alle ein paar wunderschöne Feiertag und ein schönes Weihnachtsfest!
Bei mir war das Christkind heuer wieder besonders brav und ich habe sehr viele Sachen von meiner Wunschliste bekommen. Die Sachen werde ich euch in den nächsten Tag auf dem Blog zeigen, ich liebe die Geschenke-Posts nach Weihnachten und zeige sie euch deshalb auch gerne 🙂

Damit ihr einen kleinen Einblick bekommt wie Weihnachten bei uns gefeiert wird habe ich noch ein paar Fotos für euch. Besonders toll finde ich die Christbaumkugeln in der Form von dicken Katzen, von denen es insgesamt übrigens 3 gab. Auf dem Kekse Bild hat sich übrigens noch wer mit drauf gedrängelt, der süße Mops meines Bruders, kennt ihn noch jemand?

weihnachten2 (1)weihnachten (2)weihnachten3weihnachten (1)weihnachtenweihnachten (3)

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    beautifullife
    27. Dezember 2013 at 18:04

    Schöne Bilder (:

  • Reply
    Winterkind
    27. Dezember 2013 at 18:48

    oh was für schöner Baumschmuck! 🙂

    lg Caro

  • Reply
    Ivory
    27. Dezember 2013 at 23:27

    Schöne Bilder, der Weihnachtsbaum sieht ja riesig aus!

    Ich verlose auf meinem Blog gerade ein Parfum und ein Nagellack Set von Butter London. Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen?

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

  • Reply
    Polish.Bina
    28. Dezember 2013 at 11:48

    Tolle Bilder 🙂

    LG, Bina von http://polish-bina.blogspot.de

  • Reply
    Evα ♡
    29. Dezember 2013 at 13:51

    Beautiful photos ♡

  • Leave a Reply