Privates

my christmas presents

Mein Christkind war dieses Jahr wieder besonders brav und ich habe ganz viele wundervolle Geschenke bekommen(vielen Dank an meine Mama, meinen Bruder und seine Freundin, den Freund meiner Mum, an meine Oma, meine Tante und meine Großtanten)
Der Großteil der Sachen stammt übrigens von meiner Wunschliste 🙂 Alle vier Bücher die ich auf meiner Wunschliste hatte,Cupcakes and Cashmere, A beautiful mess, domino und Things we love, lagen zu Weihnachten unter unserem Christbaum. Ich hatte noch keine Zeit sie mir genauer anzuschauen aber ich freue mich schon sehr darauf 🙂 Falls euch eines oder mehrere der Bücher interessieren schreibe ich auch gerne ein Review für euch 🙂 Für die Uni habe ich ein neues Federpennal von Ted Baker und eine neue große Longchamp Tasche in einem wunderschönen Lila-Ton bekommen ♥ Und auch noch passend dazu habe ich das Kosmetiktäschchen von Ted Baker in Rosè bekommen.

Mein geliebtes Ipad hat ein neues Herzchen-Case von Marc by Marc Jacob, die Hunger Games DVD und die kompletten SATC Staffeln, sowie ein großer kuscheliger Schal von Zara, waren ebenfalls unter dem Christbaum für mich zu finden.

Von meiner Mum habe ich noch ein wunderschönes Louis Vuitton Täschchen bekommen, über dass ich mich natürlich ganz besonders gefreut habe ♥
geschenke11 (1)geschenke (1)geschenkegeschenke (2)geschenke11 (2)geschenke11 (4)geschenk5

 

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Ivory
    2. Januar 2014 at 18:25

    Meine Güte dein Christkind möcht ich haben. Scheinbar bin ich die letzten Jahre über ein böses Kind gewesen, hihi.
    Nein, Spaß beiseite. Ich will mich nicht beschweren und freue mich mit dir über deine wirklich tollen Geschenke.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    • Reply
      Stefanie
      2. Januar 2014 at 18:50

      Ich bin mir sicher dass du genauso brav warst 🙂

  • Reply
    Lila Stein
    2. Januar 2014 at 18:28

    Mit dem Buch von A Beautiful Mess habe ich mich auch beschenken lassen 🙂 Und deine restlichen Geschenke gefallen mir auch sehr gut 😉

  • Reply
    Julia
    2. Januar 2014 at 21:18

    Du hast so schöne Sachen bekommen! Von Ted Baker habe ich auch schon ein Täschchen,aber ich muss das kleine für die Stifte glaube ich auch haben, das sieht so schön aus. Und die Taschen von Longchamp sind meiner Meinung nach wirklich perfekt für die Uni 🙂

  • Reply
    Julie
    2. Januar 2014 at 23:25

    sehr tolle geschenke und super schöne bilder! ich hab auch gerade einen teil meiner ausbeute gepostet 😉 xo j. von Stereo|typically Me

  • Reply
    Anonym
    3. Januar 2014 at 11:52

    Dieser Post ist ein tolles Beispiel, dass Weihnachten nur noch einen Sinn hat, nämlich Geschenke! Unsere Gesellschaft kennzeichnet sicher immer mehr durch Habgier aus! Sehr schade!!!

    • Reply
      Stefanie
      3. Januar 2014 at 13:07

      Na klar um was auch sonst! Sorry, was für ein dämlicher Kommentar ist das denn?

      Ich liebe es Geschenke zu verschenken und ich freue mich natürlich auch selber welche zu bekommen, ich bin sehr dankbar dafür so tolle Sachen bekommen zu haben und zeige sie deshalb auch gerne.
      Leider schaffen es Menschen es heutzutage nicht mehr sich für andere zu freuen sondern sind von Neid zerfressen. Und das ist wirklich Schade!!!

      (Ich weiß nicht wo es in diesem Post um den Sinn von Weihnachten geht, aber gut. Du hast keine Ahnung was Weihnachten für mich oder andere Menschen bedeutet und du solltest vielleicht nicht über Sachen urteilen von denen du keine Ahnung hast 😉 )

    • Reply
      Maxie Renée
      3. Januar 2014 at 13:43

      Warum sollte die liebe Stefanie nicht ihre Geschenke auf ihrem Blog zeigen? Es geht doch Weihnachten auch darum anderen eine Freude zu bereiten. Natürlich soll es Weihnachten nicht nur um die Geschenke gehen, aber es ist doch sehr ersichtlich, dass sie nur ihre Freude über ihre Geschenke mit ihren Lesern teilen will. Warum sollte sie das denn nicht tun?

      Wenn es dich stört, lieber anonymer Kommentator, dass sie ihre Geschenke zeigt, dann kommentier bzw. lies den Post nicht. Es gibt tausend andere Dinge auf dieser Welt, die auch wichtiger und schlimmer sind, über die man sich aufregen kann 😉

  • Reply
    Petja Koleva
    3. Januar 2014 at 19:57

    Super Geschenke hast du da erhalten! Mir gefällt dein Blog sehr!

    Herzliche Grüße
    Petzi

  • Reply
    Anonym
    5. Januar 2014 at 15:15

    Wenn der Post schon "My Christmas Presents" heißt, ist es ja wohl klar, dass es um Geschenke geht. Sie hat ja nicht "My Christmas" geschrieben, dann würd ichs auch übertrieben finden, nur Geschenke zu zeigen, aber das war ja nicht der Fall.

  • Leave a Reply