Privates,Reisen

Hellbrunner Christkindlmarkt {Salzburg}

IMG_5436

Endlich haben auch für mich die Weihnachtsferien begonnen!

So stressig wie dieses Jahr war die Adventszeit noch nie, was leider daran lag, dass ich sehr viel auf der Uni zu tun hatte. Leider kann ich die Lernsachen in den Ferien auch nicht komplett weglegen, aber bis Weihnachten mache ich jetzt auf alle Fälle Pause 🙂 Wie immer verbringe ich Weihnachten in Salzburg bei meiner Verwandtschaft und heute war ich zusammen mit meiner lieben Freundin Stefanie auf dem Hellbrunner Christkindlmarkt.

Ich habe versucht ein paar Eindrücke für euch einzufangen, obwohl dass bei den vielen Leuten gar nicht so einfach war.
Der Adventmarkt war mit vielen roten  Kugeln geschmückt, was ich persönlich sehr schön fand. Am Abend sieht es dort bestimmt auch nochmal viel schöner aus, aber dort sind dann auch bestimmt doppelt so viele Leute.
Ich hab mit meiner Freundin einen sehr leckeren alkoholfreien Beerenpunsch getrunken, und gleich darauf auch noch einen 2ten.

zu posten133IMG_5440IMG_5439IMG_5422IMG_5447steffi2 meine liebe Freundin mit dem leckeren Beerenpunsch

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Janine
    23. Dezember 2013 at 12:38

    ich liebe Weihnachtsmärkte, in Deutschland sind die irgendwie immer ein bisschen toller als in der Schweiz. das Rentier ist ja süss! 🙂

  • Reply
    cupcakes & balloons
    23. Dezember 2013 at 13:02

    schaut alles sehr weihnachtlich aus 🙂

    da bekomme ich lust nochmal (trotz der menschenmassen) zu einem christkindlmarkt zu laufen hihi

    GLG Sonja

  • Reply
    Lady-Pa
    23. Dezember 2013 at 14:37

    ich liebe weihnachtsmärkte!

  • Reply
    JuulyK
    23. Dezember 2013 at 18:49

    Ich war heute auch wieder dort 🙂 mag den viel lieber als den in der Stadt, weil er nicht so touristisch ist.
    Am Abend ist es echt noch schöner mit den ganzen Lichterketten & der Beerenpunsch ist sehr empfehlenswert 😀

  • Reply
    Ti
    23. Dezember 2013 at 20:41

    Hach, ich liebe Weihnachtsmärkte. Schade, dass es schon wieder vorbei ist.

  • Leave a Reply