Fashion

Spring Cravings

spring2

Immer wenn ich glaube, der Frühling ist endlich bei uns angekommen, verwandelt sich Klagenfurt von einem auf den anderen Tag wieder in ein Winterwunderland.
Aber zumindest in den Geschäften und in den Onlineshops trudeln schön langsam die Frühlingskollektionen ein und machen Lust auf Farben.
Deshalb habe ich ein paar meiner liebsten Teile für euch zusammengesucht, um euch ein bisschen in Frühlingsstimmung zu bringen: Die beiden Kleider habe ich bei Zalando gefunden, das Zitronengelbe stammt von Yumi und das weiße ist von der Marke Little white lies. Eigentlich war ich nie ein Fan der Farbe Gelb, aber mittlerweile habe ich mich ganz gut mir ihr angefreundet, nur leider passt sie nicht besonders gut zu blasser Haut und blonden Haar.

Ebenfalls weniger begeistert war ich von Silberschmuck, aber auch das hat sich mittlerweile geändert! Seit ich eine Tiffany & Co. Kette zu Weihnachten bekommen habe trage ich fast nur mehr silbernen Schmuck. Passend dazu habe ich Online auf christ.at eine wunderschöne Marc Jacobs Uhr und einen Perlenarmreifen von Christ gefunden. Beide Schmuckstücke passen auch perfekt zu den Kleidern in meiner Collage.

Für ein bisschen Farbe sorgt die pinke Furla Tasche, das Modell besitzt meine Mum in Schwarz und netterweise darf ich sie immer Ausborgen und tragen. Mittlerweile sieht man die Tasche immer häufiger und es gibt sie auch in allen möglichen Farben, aber das Pink gefällt mir besonders gut.

Der Schnürschuhe Trend, der momentan in allen Geschäften zu finden ist, ist ganz nach meinem Geschmack und das wunderschöne Paar in meiner Collage stammt von Steve Madden. Das helle Beige gefällt mir besonders gut und es passt perfekt zum Frühling.

Auf Westwing bin ich übrigens gefeatured und erzähle euch etwas über mein liebstes Reisesouvenir, schaut vorbei falls euch das interessiert.

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    rosydust
    9. März 2016 at 19:31

    Das weiße Kleid kann ich mir richtig gut an dir vorstellen 🙂

  • Leave a Reply