Beauty

Benefit: feelin’ Dandy

IMG_9898s
Letzte Woche erfüllte ich mir selber einen kleinen Wunsch und bestellte mir bei Douglas das feelin’ dandy Set von Benefit. Schon seit langem will ich Produkte der Marke austesten und ein Rabattcode gab mir schließlich den letzten Anstoß dass ich mir ein Lip&cheeks Set bestellte. In dem Set sind 4 Mini Produkte enthalten, perfekt um die Sachen auszutesten, und außerdem brauche ich dekorative Kosmetik sowieso so gut wie nie auf. Dank Rabattcode hat das Set ca. 25€ gekostet 🙂

 
Der Inhalt von feelin’ dandy:
dandelion: brightening face powder(3g)
-Ultra plush dandelion: Lip Gloss(6,5mL)
-High beam: Highlighter(4mL)
-Posietint: Lip & cheek stain(4mL)

benefitIMG_9989IMG_9981benefit2

Ich besitze das Set ja erst seit einigen Tagen, aber es gefällt mir wirklich sehr gut, sogar besser als erwartet. Das Dandelion Puder hat so eine tolle Farbe und eignet sich sehr gut als natürliches Blush. Posietint lässt sich viel leichter auf der Haut auftragen als ich erwartet hätte, ich dachte eigentlich das würde bei mir im Desaster enden 😉
High Beam habe ich noch nicht verwendet und nur geswatched, dafür muss ich mich erst mal anständig mit Gesichts-Konturieren auseinandersetzen.
Das Dandelion Lip Gloss hat eine schöne natürliche Farbe, ist jetzt aber nicht so unglaublich besonders oder aufregend.
Ich habe auch schon ein zweites Set im Auge das mich interessieren würde… 😀
 
Swatches:

IMG_0023a

Besitzt ihr Produkte on Benefit und welche mögt ihr am liebsten?

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Denise B.
    24. Juli 2013 at 16:19

    Ich finde diese Sets ganz cool, da kann man mehrere Produkte ausprobieren 🙂

    Ich hab Dandelion und liebe es im Frühling, die They're real Maskara besitze ich auch, aber für mich ist sie ein Flop, genauso wie der hoola bronzer. Weiß nicht warum, aber auf meiner Haut ist der extrem Orangestichig 😀

    Lg Denise ♥

  • Reply
    Ivory
    24. Juli 2013 at 22:42

    Ich selber besitze gar keine Produkte von Benefit, habe aber schon viel gutes über Benefit gelesen.
    Mir gefällt das Set auch sehr gut, die Farben sind sehr schön und es hat eine hübsche Aufmachung :).
    Im übrigen sind das tolle Fotos, die gefallen mir wirklich gut.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

  • Reply
    Laura
    25. Juli 2013 at 5:49

    Tolles Set und wirklich super zum ausprobieren. Gibt es noch mal ein ausführliches Review, wenn du die Produkte länger getestet hast?

    Lg Laura von .everybody is unique.

    • Reply
      Stefanie
      25. Juli 2013 at 10:04

      Kann ich gerne machen 🙂

  • Reply
    ••●✿ мσηι*✿●••
    25. Juli 2013 at 5:59

    Hab leider gar kein Produkt dieser Marke !

  • Reply
    Julia
    25. Juli 2013 at 9:19

    Ich will mir schon so lange ein Set von Benefit holen! Mittlerweile gibt es ja schon so viele, dass ich mich kaum entscheiden kann. Deines gefällt mir auch unglaublich gut, steht auch in der engeren Auswahl 🙂

    • Reply
      Stefanie
      25. Juli 2013 at 10:05

      Ich habe auch ewig gebraucht bis ich mich entschieden hatte 😉 🙂

  • Reply
    Falballa
    25. Juli 2013 at 10:03

    Also ich habe fast nur Make-Up von Benefit. Einige Rouge-Boxen, unter anderem auch Dandelion. Coralista mag ich für abends sehr gerne. Außerdem liebe ich den High-Brow Stift, Oh-la-Lift, Bright Eyes und die Lidschatten. Die Smokey-Eyes-Palette ist auch toll. Ja, ich geb's zu, ich bin ein Benefit-Fan! 🙂

  • Reply
    Viktoria
    29. Juli 2013 at 7:57

    WOW *_* das Set ist der hammer!! ich habe leider noch gar kein Produkt von Benefit…

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.