Fashion

Sometimes you just gotta wear pink

IMG_0070

Heute gibt es wieder ein Outfit für euch, allerdings ist es nicht wirklich aktuell, aber im Moment hält man es sowieso nur im Bikini aus! Ich liebe den Sommer aber über 36 Grad sind mir dann auch ein bisschen zu viel 😉
Dass ich bei der Hitze arbeiten muss macht es auch nicht unbedingt besser, aber die Zeit ist zum Glück schnell vergangen und diese Woche ist auch schon meine letzte Arbeitswoche!
Den rosa Blazer habe ich im Zara Sale gekauft,  es ist mein erster färbiger Balzer und ich mag ihn sehr 🙂
Die Tasche ist von L.Credi und wurde mir von Peter Hahn zu Verfügung gestellt, vielen Dank dafür. Sie hat übrigens die gleiche Farbe wie die Schuhe, leider erkennt man das auf den Bildern nicht wirklich gut.

IMG_0067IMG_0086IMG_0095

Blazer: Zara
Shirt: H&M
Shorts: Mango
Kette: Iam
Schuhe: Deichmann
Tasche: L. Credi  via Peter Hahn

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    Anonym
    30. Juli 2013 at 19:06

    Ich finde Pink steht dir total gut! <3

  • Reply
    Lisa Lait
    30. Juli 2013 at 19:43

    Das Outfit sieht total schön an dir aus <3

  • Reply
    Enna Ar
    31. Juli 2013 at 5:25

    Steht dir super! 🙂

  • Reply
    Steffi
    31. Juli 2013 at 5:40

    Ich mag die Kombi aus (farbigen) Blazer mit (dunklen) Shorts total gerne und du hast das toll umgesetzt! Es steht dir ausgezeichnet!

  • Reply
    Laura
    31. Juli 2013 at 6:26

    Tolles Outfit. Der Blazer ist wirklich toll und steht dir ausgezeichnet!

    Lg Laura von .everybody is unique.

  • Reply
    Anonym
    31. Juli 2013 at 7:08

    Mir gefällt dieses Outfit zwar gut, aber meiner Meinung nach ist der Blazer im Schulter- und Oberarmbereich zu groß und sitzt daher nicht schön.

    • Reply
      Stefanie
      31. Juli 2013 at 18:14

      Ja der Blazer ist ein bisschen weiter, aber mich stört das nicht 🙂 Und es ist außerdem die kleinste Größe, ich bin leider so klein, da kann man nichts machen, ich hab mich trotzdem gleich in ihn verliebt 🙂

  • Reply
    » cerezah
    31. Juli 2013 at 15:08

    Lässig und schick zu gleich, super!
    lg
    Mary

  • Reply
    Ivory
    31. Juli 2013 at 16:53

    Schönes Outfit, der Blazer steht dir gut und auch Tasche und Schuhe finde ich sehr hübsch.
    Was hast du denn für deinen Urlaub schönes geplant?

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

  • Reply
    Nicole
    31. Juli 2013 at 18:32

    Sieht sehr schön aus. Aber zurzeit ist es natürlich ohne Blazer besser

  • Reply
    Greeklicious
    31. Juli 2013 at 20:36

    Du hast einen tollen Kleidungsstil. Hübsches Outfit, vor allem der Blazer.

  • Reply
    süchtig nach...
    5. August 2013 at 10:04

    Passt dir echt totaaal gut 🙂 Ich mag solche bunten Blazer auch total gerne, freu mich schon, wenns wieder mal ein bissi kühler wird, damit ich alle wieder ausführen kann 😀

    Alles Liebe, Katii

  • Reply
    carooolyne
    6. August 2013 at 18:15

    Die Farbe des Blazers ist richtig schön 🙂
    Liebe Grüße.

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.