Fashion

Shades of grey

IMG_5250

Im Moment komme ich leider nicht so oft zum Bloggen, da ich sehr viel auf der Uni zu tun habe, aber ab Ende Jänner ist alles wieder etwas entspannter 🙂 Ich habe auch schon einige Beiträge geplant, wie den gewünschten Frisuren Post und einen Interior-Post, und kann es kaum erwarten wieder mehr Zeit für mein liebstes Hobby zu haben. Jetzt muss ich noch eine Woche lang fleißig lernen und dann ist der Pflanzenkurs endlich vorbei!

Damit mein Blog nicht komplett leer bleibt habe ich alte Outfit Bilder rausgekramt, sie wurden im November aufgenommen und ich hatte vergessen sie zu posten.
(Ich hätte eigentlich lieber eine schwarze Hose Jeans dazu getragen, aber leider hatte ich damals keine mit in Klagenfurt)

IMG_5232IMG_5218Blazer: Mango
Top: Vero Moda
Jeans: Pimkie
Schuhe: Pittarello
Kette: Tiffany & Co.
Tasche: Miu Miu

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Anonym
    11. Januar 2014 at 16:21

    Der Blazer ist genial!! Weißt du, wieviel der in etwa gekostet hat? *.* Hübsches Outfit!

    • Reply
      Stefanie
      11. Januar 2014 at 16:27

      Ich habe ihn vor einigen Monaten im Outlet gekauft, da hat er 20€ gekostet 🙂

  • Reply
    baglovin
    11. Januar 2014 at 21:14

    Das Top ist wunderschön. Wünsche dir viel Erfolg bei den Prüfungen.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de
    Auf meinem Blog gibt es gerade ein Giveaway

  • Reply
    Plueschnase Lilly
    11. Januar 2014 at 23:47

    Das Oberteil ist süß 🙂

  • Reply
    Lila Stein
    12. Januar 2014 at 15:37

    Die Bluse finde ich wunderschön 🙂

  • Reply
    Ivory
    13. Januar 2014 at 0:10

    Die Tasche *__*, ich will sie haben.
    Dein Outfit gefällt mir wirklich gut, würde ich auch so anziehen.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

  • Reply
    Feenkuss
    13. Januar 2014 at 19:04

    Bin ganz neidisch auf die Tasche. Tolles Outfit und sehr schöne Wohnungseinrichtung ;o)

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere