Beauty

make up wishes

Unbenannt Heute zeige ich euch mal wieder einige Sachen die auf meiner Wunschliste stehen, diesmal zum Thema Schminke. Ich gebe mein Geld ja eigentlich viel lieber für Klamotten als für Beauty-Produkte aus , aber es gibt immer so ein paar Sachen für die ich ins schwärmen gerate 🙂

Wie schon im letzten Post erwähnt steht auf meiner Liste ein weiteres Benefit Set und zwar das “Bronze Champions” Set. Enthalten sind ein Bronzer, ein Mascara, ein Lipgloss, 2 Lidschatten und ein Highlighter.
Das Diorskin Nude Tan Paradise  Blush/Bronzer Duo ist einfach wunderschön, so wie die meisten Designs von Dior, und ich habe mich gleich auf den ersten Blick darin verliebt. Das hübsche Teil hat natürlich seinen Preis und im Moment ist es leider auch dauerhaft ausverkauft
Das Parfum “Princess” von Vera Wang hatte ich bis vor kurzem noch, allerdings ist es leider gekippt und riecht so gar nicht mehr wie früher 🙁 Dabei liebe ich diesen süßen Duft! Ich bin noch am überlegen ob ich es mir nachkaufe oder nicht, ich habe ja eigentlich noch genug andere Parfums die ich davor noch aufbrauchen sollte.
Ich besitze noch keinen einzigen MAC Pinsel, aber meine Freundin schwärmt mir die ganze Zeit von ihren vor und ich würde mir auch gerne ein paar hochwertigere Pinsel kaufen, zumindest für die Pinsel die ich täglich benutze wie zum Beispiel den Puderpinsel von MAC Nr.150.
Das passende Lipgloss “Diablotine” zu meinem Lieblingslack von Dior und der wunderschöne Butter London Lack “Rosie Lee” sind zwei weiter Produkte die ich liebend gerne bei mir zu Hause aufnehmen würde.
 

Unbenannta

Welche Beauty Produkte stehen im Moment auf eurer Wunschliste?

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Lou
    28. Juli 2013 at 11:45

    Hach, eine schöne Liste! Auf den Diablotine bin ich auch ganz heiß, ich finde auch den Nagellack dazu so wunderschön! Und den Mac Pinsel kann ich dir nur empfehlen, ich will ihn nie wieder missen! Schönen Sonntag noch 🙂

  • Reply
    livinghealthy
    28. Juli 2013 at 12:27

    Schöne Produkte, die du dir da wünschst (: Auf meiner Liste steht ganz oben der Hoola Bronzer, der ja auch in dem Set von Benefit enthalten ist, daran bin ich schon ewig lange interessiert.
    LG, Jenny (:

  • Reply
    Sophie G
    28. Juli 2013 at 14:52

    Das Benefit Set hab ich mir vor kurzem gekauft, ist auf jeden Fall gut geeignet um die Produkte für sich zu testen, bevor man sich die Full Size Produkte evtl. holt 🙂

    Bei mir steht ganz oben auf der Liste die Naked 2 Palette von Urban Decay und die werde ich mir auch die kommende Woche leisten 🙂

    • Reply
      Stefanie
      28. Juli 2013 at 17:57

      Ach genau die Naked Palette will ich auch haben, aber die 1er 🙂 Hab ich leider beim Wishlist schreiben vergessen upsi

  • Reply
    Enna Ar
    28. Juli 2013 at 14:52

    Tolle Wishlist! Der Diorskin steht auch auf meiner und auch das Set von Benefit ist auf jeden Fall einen Blick wert 🙂 Ich habe auch so ein paar Sachen auf meiner Liste, die ich auf jeden Fall mir noch anschaffen möchte.

  • Reply
    Lisa Lait
    30. Juli 2013 at 19:45

    Oh, das Parfüm von Vera Wang würde ich auch mal gerne probieren, ich hab schon so viel gutes darüber gehört. Ich muss echt mal wieder den Douglas stürmen.

    MAC Pinsel sind auch richtig super. Ich hab den 217er und schminke kein Amu mehr ohne ihn <3

  • Reply
    Anonym
    23. August 2013 at 9:50

    ist der post gesponsert?

  • Leave a Reply